Montag, 1. April 2013

Habt ihr auch gestern fleissig Eier gesammelt? Hier konnte man im Garten suchen- es lag kein Schnee!
Ich habe den gestrigen Tag viel im Bastelzimmer mit umräumen  verbracht , 2 Karten sind neben bei auch erstanden. Die erste mit SUmaterial,bei der anderen ist nur die Rose gestempelt

Did you pick up your Easter eggs yesterday?Here was now snow so you could collect them in the garden. I spent the day in my crafting room - had some to do and made this 2 cards too

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

zwei hübsche Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Leider gab es bei uns gestern schnee und es ist bitterkalt......deine beiden Karten sind zauberhaft...und wirken beide sehr edel liebe Elma.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful cards Elma and I hope you didn't eat all the eggs at once..x

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Deine nebenbei Kärtchen sind dir gelungen.
Schönen Ostermontag mit glg
Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

bei uns war die Witterung leider mehr als unpassend, Regen und Kälte waren da !!

Deine beiden Kärtchen sind zauberhaft geworden, ganz auf meiner Wellenlänge !!

Schönen Feiertag wünscht Euch Renate

Kirstin hat gesagt…

Total schöne sind deine Karten.

nachträglich alles Gute zum Geburtstag noch hinter herschick.

LG
Kirstin

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Elma...

zwei schöne Kartenwerke sind bei dir während des Umräumens entstanden.

Wünsch dir einen schönen Ostermontag
anja

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön, liebe Elma!
LG Gisela

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy easter Elma, and I like your cards!

Beate Wacker hat gesagt…

Bei Regen ist es auch nicht so nett - aber unser Hase hat im Haus versteckt!(",) Die obere Karte finde ich wunderschön!. So schlicht und edel!
LG, Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma....zauberhaft schauen deinen beiden kärtlein aus....sagenhaft, was du immer mal so nebenbei.....*lach*
ganz liebe ostermontagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

zwei ganz zauberhafte Karte!

Wünsche euch noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonnenschein!
LG Regina

sari hat gesagt…

Hi sweet Elma!! Oh my...both of your cards are great!! Love the colors! Here we had easter egg hunting inside for the kids!! They had so much fun!! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so wunderschöne Karten, toll
einen schöne Ostermontag
LG SilviA

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön geworden,
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
LG Michaela

Simone hat gesagt…

... und es schneit immer noch!!!
Hallöchen, liebe Elma, ich wünsch dir einen schönen restlichen Ostermontag!
Deie zwei Karten gefallen mir richtig gut. Bei der zweiten grüble ich noch, wie die Prägung ins Designerpapier gekommen ist. Sieht toll aus.
LG Simone

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma,bei uns hat es heftig geschneit,da machte das suchen draussen keinen Spaß,.....Hübsch sehen deine Karten wieder aus.Oh,nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!♥lichst,Andrea

bastelcat hat gesagt…

Zwei ganz tolle Werke sind da entstanden, liebe Elma.

LG Jutta

margits bastelstube hat gesagt…

beide karten sind dir wunderbar gelungen, liebe elma!
herzliche grüße
margit

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ich bin entzückt. Deine Karten sehen Ia aus.
glg
Rosi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, noch nicht einmal zu Ostern hast du ausgeruht. Die Kärtchen sind aber sehr schön geworden.
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
zwei zauberhafte Karten...
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

zwei wunderschöne Karten sind das geworden. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Ganz liebe Grüße silvi