Montag, 29. April 2013

Post

Heute hat mich Dana total überrascht! Der Paketmann brachte ein Paket - mit der Zeitungwo der Bericht über ihr Pünktchenglückhaus drin war (ich habe die Zeitschrift hier nicht bekommen)
und dann wurden meine Augen und meine  Freude  immer größer! Dana hat mir ganz viele Bogen Tildapapier zum Basteln beigelegt!
Dana- Du Liebe - womit habe ich das denn verdient??? Ach - ich freue mich wie Bolle !!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit werde ich heute noch Basteln
Today I got a surprise parcel from Dana! Thanks a lot for the newspaper and the fantastic papers of Tilda! !

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow tolle Post
viel Freude
LG SilviA

Elfi hat gesagt…

Ach Elma, wie toll! Dana ist wirklich eine ganz Liebe. Viel Spaß mit dem tollen Papier.
LG Elfi

Dana hat gesagt…

das ist ein trostpflaster, liebe elma, dass du diese doofe zeit schnell mit basteln überstehst. hab mich schon beim einpacken richtig gefreut :))))

deine dana :o)

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast dir das ganz bestimmt verdient ;o) Wenn man dich kennt weiß man schon warum :)

Ich schreib dir bald, versprochen!

Und nun viel Spaß beim Basteln!!

GLG Conni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine tolle Überraschung, jetzt aber ran an den Basteltisch.
LG Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Tolle Post hast Du da bekommen, bin schon auf die Verarbeitung gespannt !!

Herzlichen Gruß Renate

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma, super Post hast Du da bekommen....*freudich*
schönen Tag
glG
Lissy