Donnerstag, 4. April 2013

Sagt mal- hört der Winter nie mehr auf? Ich will  Frühling!
Gestern habe ich mich fast nur mit der Bedienung meines Handys beschäftigt..
aber bisschen was für meinen Blog zum Zeigen habe ich doch
Thinik this winter will never end! I want to have spring!Yesterday I was only busy to understand my new phone- but also have some to show for you at my blog

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, Elma, ich bin es auch so leid mit dem Wetter und möchte endlich Frühling...deine Karte ist ja klasse geworden, was für ein süßes Motiv....

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Tieva hat gesagt…

Na, zumindest in deiner Wohnung ist doch das Frühjahr schon eingezogen!

Der Snoopy ist wieder alleliebst!

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!

Ich mag Snoopy :o) Naja, kein Wunder wenn der eigene Hund auch so heißt!
Das mit deinem Handy kann ich gut nachvollziehen...deswegen hab ich auch nur ein ganz einfaches, und selbst damit konnte ich am Anfang keine SMS schreiben, weil es etwas anders war als mein Altes ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

GLG Conni

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Bis man mit einem Cabrio fahren kann muß man heuer wohl noch lange warten.
Eine süsse Karte.
Glg Ingrid

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bei uns kommt er ganz zaghaft, jedoch gestern nachmittag war der Himmel für einige Stunden, ganz Blau, mit herrlichem Sonnenschein. Aber für heute ist schon wieder Regen angesagt.
Noch nichts für den Cabrio.
Liebe Grüsse, Ulla

patty hat gesagt…

wer nicht schätzelken, wer nicht, mein körper und mein geist schreien danach, karte ist total süß, einen schönen tag liebes, grüßle, patty

mueppi hat gesagt…

Ich sehne auch so sehr den Frühling herbei, liebe Elma!
Deine Post ist gestern angekommen!!!
Hab sie artig Beiseite gestellt.
Die Karte und der Blumenkorb gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Ja diese Technik raubt Zeit und Nerven und hält vom Wichtigsten ab, dem Basteln ..*hihi*. Snoopy ist einfach wieder klasse in Szene gesetzt!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous flowers and card Elma.xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Snoopy ist aber schwer beschäftigt Elma: Neulich die Flugreise und heute eine Autotour.
Sieht prima aus.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ein schönes Kärtchen
wunderschöne Blumen
lg SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Frühlingsdekoration finde ich sehr schön und ich glaube wir sehnen uns alle sehr nach Frühling. Auch deine Karte mit dem Snoopy ist super schön geworden. Liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die Karte ist klasse. Super Motiv.
Grins, ich weiß schon, warum ich nur ein mega-super-einfaches Handy besitze... mehr als Telefonieren und Simsen muss das nicht können ;)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, stell Dir mal vor, wir hätten gar kein Wetter, was machten wir dann. Deine Snoopy Karte ist Klasse.
glg
Rosi

bastelcat hat gesagt…

Snoopy fährt offen, da muss es ja bald Frühling werden ;-)

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich möchte ihn auch haben, bei uns scheint heute noch die Sonne, ich hoffe zumindest, dass es morgen trocken bleibt, wenn schon keine Sonne prognostiziert wird.

Vielen Dank für Deinen Brief, werde ihn morgen übergeben !!!!

Dein Snoopykärtchen ist genial und Dein Blumenkörbchen eine Wohltat für meine Augen !!

Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Ein bisserl Frühling ist ja doch bei Dir, wenigstens im Zimmer. Bald wird es auch draußen so weit sein, nur noch etwas Geduld.
Dein Snoopy fährt jedenfalls frohgelaunt auf der Karte spazieren - sie gefällt mir ausgezeichnet.
LG, Erna

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh how cute is this!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
Du sprichst uns allen aus der Seele - ich will auch endlich Wärme, Sonne und blühende Pflanzen....man bekommt ja das Gefühl, dass wir von einem Winter in den nächsten wandern....da ist es doch super, dass Du uns so ein tolles Kärtchen zeigst.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Elma,
dein Kärtchen ist total süß. Mit Snoopy ist sie auch sehr lustig. Na doch, nächste Woche soll es ja schon wärmer werden. Immer schön positiv bleiben, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sup schöne Karte hast du da wieder gezaubert.
LG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hsllo liebe Elma,

eine super schicke Karte mit Snoopy... hoffe er fliegt in die Sonne und bringt uns welche mit..die können wir gut gebrauchen.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful flowers! I hope Spring comes to you soon
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Ja Elma,
der Winter reicht schon...dein Kärtchen ist wunderschön, sowie dein Frühlingsgruß.
LG Michaela