Freitag, 12. April 2013

Set

Heute zeige  ich euch was ich gestern für eine Bekannte zum Geburtstag gemacht habe, die kleinen Säckchen hat mir Constance genäht, ich habe die Zebras auf Stoff gestemplet und mit Lavendel gefüllt-die passende Karte zeige ich später- muss noch knipsen
 
Today I would like to show you what I made for d friends birthday- the little bags I filled with lavander and stamped the motive on clothes- the card I will show later when I take a pict  of  it

Kommentare:

patty hat gesagt…

toll!!!
woher haste den lavendel? ich liebe ihn...
schone deinen fuß, knuddels und einen ruhigen tag!!!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins elmalein.....wundervolle ideen hast du immer....grosse klasse....
liebe freitagsgrüsserleins
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee und dann noch die passende Verpackung!


Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist schon wieder eine Superidee. Sehr schön.
Liebe Freitagsgrüsse, Ulla

Fatma hat gesagt…

na das finde ich aber auch, schließe mich meinen Vorgängerinnen absolut an...eine tolle Idee und das Zebra auf der Tüte ist ein tolles Motiv, auch auf den Säcklein. Dann bin ich ja noch auf die Karte gespannt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Michaela hat gesagt…

Super Geschenke!!
LG Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Verpackung und die Lavendelsäckchen mag ich auch immer. Das ist ein wunderbares Geschenk und dann noch die Karte, ein perfektes Set !!

Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Eine wunderschöne Verpackung für ein Geschenk ist das geworden.
Glg Ingrid

papierelle hat gesagt…

Lavendelsäckchen mag ich ja auch sehr und sie mal so zu verpacken ist eine tolle Idee!! Hab auch gerade das Kärtchen und die Box gesehen, rundherum ein ganz gelungenes Set!!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

This is so cute and clever!
Cheers, Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes SEt, deine Bekannte hat sich bestimmt gefreut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine fantastische Geschenkidee....und die Zebras auf Stoff zu stempeln und dann Lavendelsäckchen daraus zu machen einfach klasse.....das kommt bestimmt gut an liebe Elma...

Alles Liebe deine Andrea

Sylvia frlfanta hat gesagt…

Liebe Elma eine richtig schöne Geschenkidee,die prima umgesetzt wurde.
Das Zebraimage gefällt mir auch total gut,mal etwas anderes als das Übliche.Insgesamt eine runde Sache,die man sich auf jeden Fall merken sollte.
Wünsche dir + deinen Lieben ein super sonnigen Sonntag.
knuddelige Grüße Sylvie :O)