Mittwoch, 24. April 2013

Und hier ist die 2. Karte- mit Schmetterlingen und Stanzen von SU

 Second card with butterflys and dies from SU


Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Karte besticht durch ihre Schlichtheit, sie gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Schöne Karte!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Elma!
Beide Schmetti-Karten gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
deine beiden schmetterlingskarten sind einfach ein traum- sie schauen so federleicht, so flatterhaft aus.
wunderbar!!
herzliche grüße
margit

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma.
Schmetterlinge sind wohl im Moment der Renner...
Kein Wunder, sie passen so schön zur Jahreszeit.
Sonnige Grüße,
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich liebe Schmetterlinge und deine Karte ist wunderschön geworden. Das sind wieder tolle Inspirationen für mich. Deine erste Karte fasziniert mich am meisten wegen dem Farbspiel und hier der Kontrast, die schlichte Eleganz.Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
freu mich so sehr, dass dieses Stempelset gleich zum Einsatz kam
es ist wirklich klasse
so toll deine Karte

liebe Grüße SilviA

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Ich mag Schmetterlinge. Ob in Kartenform oder in echt. Wobei man draussen selten so schöne Exemplare sieht :o)

Grüßle
Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo Elma,
beide Schmetterlingskarten sind toll geworden.

Viele Grüße
Heike

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Elma,
da warst aber wieder fleißig.. wunderschöne Kartenwerke der letzten Tage... die gefallen mir alle sehr sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese ist fabelhaft!!!
Liebe Grüsse, Ulla

erna-riccarda hat gesagt…

Auch diese Karte ist schön, naja, ich mag Schmetterlinge eben gern, besonders, wenn sie so fein präsentiert werden :-)
LG, Erna

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Totally sweet!

Karen Aicken hat gesagt…

I sure like the way you made the frame for this pretty butterfly.
Cheers, Karen

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Super schön
LG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
endlich schaffe ich meine BLogrunde und finde eine Menge schöne Werke bei Dir... diese Karte finde ich besonders gelungen.
LG-Antje

papierelle hat gesagt…

Eine wunderbar zarte Gestaltung!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine zwei Karten sehen wieder sehr, sehr schön aus. Die Karte hier gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden,
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut Deine Karte
lg Beate

detailansicht hat gesagt…

hach elma, eine karte wie ich sie mag, nicht zu überfüllt, nüchtern, frisch und zugleich liebevoll gestaltet. eine tolle idee!
ganz liebe grüße
mona