Mittwoch, 1. Mai 2013

Guten Morgen liebe Blogger- ich möchte euch mal wieder ein Danke aussprechen für eure lieben Kommentare + lieben  Besuche hier im Blog----- ich freue mich jeden Tag darüber!
Und ich freue mich so über das schöne Tildapapier vom Pünktchen , daß ich gestern noch ein Adressbuch, eine gepimte Dose + ein Notizzettelhalter  damit gemacht habe!
 
 
Good morning dear blogger- at first I would like to say thanks for your visit here and teh nice comments alltime witch make me so happy!Yesterday I made with my new papers from Dana an adressbook, pimed a box and made a notizholder too

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen liebe Elma,
bis tauch schon wieder zeitig unterwegs....
das Papier macht sich wirklich toll....Deine Werke gefallen mir richtig gut
schönen 1. Mai
glG
Lissy

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely spring colors, lovely work!

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
deine werke sind hinreißend!
schöne feiertagsgrüße sendet dir
margit

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
wie schön Du alles machst, man merkt, dass Du sehr gerne mit diesen neuen Papieren arbeitest, es ist eine Freude, Deine neuen Werke zu bewundern.
Liebe Grüße, Erna

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wunderschön im frischen Maigrün gestaltet.
Schönen Feiertag und glg
Ingrid

Beate hat gesagt…

Du hast das Papier wundervoll verarbeitet. Man merkt es gefällt Dir sehr gut
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma.....wunderwunderschön anzuschauen...das papier ist zum verlieben schööööööööön....ich freue mich mit dir über dein liebes dana-packel....
liebe erstemaigrüssleins
ruth..chen;-))

Constance Remhof hat gesagt…

Das Tildapapier ist wirklich hübsch und macht deine Sachen noch zauberhafter!!!

Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai!

GGGGLG Conni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, alle drei Werke sind allerfeinst geworden und ich kann Deine Begeisterung der Tilda-Papierchen nur bekräftigen, denn sie sind wirklich sehr hübsch !!

Herzliche Feiertagsgrüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder so hübsche Werke
liebe Grüße am 1.Mai SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Noch eimal so ein wunderschönes Set!!!
Herrliches Papier.
Liebe Grüsse, Ulla

Dana hat gesagt…

Elma,
Du bist FLEIßIG!!!
schaut wieder so schön aus, die dose ist eine super idee!
ich wünsch dir einen schönen tag, wir gehen jetzt um den maibaum tanzen :)

pfüedi, dein dirndl dana :o)

Geli hat gesagt…

Wow das sieht toll aus!
Liebe Grüße Geli

Tieva hat gesagt…

Deine Werke sind wundervoll geworden, da Papier ist ja auch sensationell schön!

Viele Grüße
Gabi

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hoffe, Du hattest einen schönen 1. Mai und hast die Sonne ein bisschen genossen.
Deine gebastelten Werke aus dem Tilda-papier sind wunderschön.
Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Arbeiiten - gefällt mir super.LG-Antje