Dienstag, 14. Mai 2013

Als erstes möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken daß sie immer so fleißig meinen Blog besuchen es freut mich, 
wenn euch meine Werke gefallen
Heute zeige ich ein Notizbuch und die  Karte ist für Dana,(sie soll sie etwas trösten ),  beides  ist aus ihrem  Tildapapier gemacht


At first I would like to say thanks to my blogreaders that you always klick here I am happy that you like my blog
Today I can show you a noticealbum and a card for Dana-both are made with her papers from Tilda

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

was hast du wieder schöne Sachen gezaubert. Die Karte ist ja toll! Da kommt mir sofort wieder meine geplante Patchworkdecke in den Sinn ;o)
Ich hab übrigens den richtigen Stoff für die Rückseite gefunden gestern!

Drücke dir für nachher die Daumen!

GLG Conni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da wird sich Dana bestimmt sehr freuen, denn das ist dir super gelungen liebe Elma....das Papier ist ja so schön und macht sich super zum Notizbuch.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins elmalein....dein set schaut ja traumhaft aus....das tröstet garantiert....
liebe dienstagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kärtchen zeigst Du uns !!
Bin mehr als nur begeistert !!

Herzlichen Gruß Renate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wieder zwei ganz tolle Werke. Du warst sehr fleissig.
LG Ulla

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind 2 wunderschöne Werke geworden, traumhaft.
LG Michaela

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei wunderschöne Geschenke hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid

versponnenes hat gesagt…

Oh... das ist ja lieb von Dir. Das wird sie bestimmt erfreuen!!!!

GGGGGGGGGGGGGLG Katja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

über so tolle Teile wird sich Dana bestimmt freuen. Ja, so ist es leider in der Bloggerwelt, überall gibt es Neider.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

die beiden gefallen mir ausgezeichnet!
toll gemacht, liebe elma!
herzliche grüße
margit

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
Karte und Buch sind so wunderschön
ich habe leider keine Möglichkeit Büchlein zu basteln
sonnige Grüße SilviA

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
das Notizbuch ist der Hammer!!!!!!!!!!! Aber auch die Karte sieht traumhaft aus, da wird sich Dana riesig freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Set, sehr schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Beides ganz wundervoll geworden!!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Wow.... Elma
das sieht ganz reizend aus und Dana wird daran große Freude haben!
LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
das sind so wunderschöne Geschenke. Dana wird sich wahnsinnig darüber freuen.
Liebe Grüße Heidi und Daumen drück, du weißt schon

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

bei so einem tollen Notizbuch und der Patchworkkarte muss es einem doch gleich viel besser gehen.

LG Doris

Karen Aicken hat gesagt…

Just lovely, Elma!
Cheers, Karen

Sarina hat gesagt…

Hello Elma.

The little book is absolutely lovely!!
And yes, the little canary is a new family member. We caught him, when he was flying between market stands, last saturday.
xxx,
Sarina

Senna hat gesagt…

:)

Beide Arbeiten sind sehr schön geworden und sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Senna

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

mei..... Du bist vielleicht ein fleissiges Bienchen.... wenn ma a mal a paar Tag ned bei Dir reinschaut kummt ma goanimma mit! Lauter schöne Sachen!!!!!
Aber des Notizbiachal gfallt ma heid ganz besonders!!!

Hab einen wunderbaren Tag!
Ich schick Dir einen lieben Drücker
Christine

Beate hat gesagt…

Wunderschön, die Karte ist so schön arrangiert mit den einzelnen Mustern, klasse
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Karten sind toll, so sieht der Sommer aus :)
Bei Dir ist er angekommen, ob das dieses Jahr noch was wird?

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
Mensch bist Du ein fleißiges Bienchen - tolle Karten hast Du gewerkelt.
Lg-Antje