Freitag, 17. Mai 2013

Guten Morgen -
heute zeige ich euch was ich gestern gemacht habe: ein 2- Nadelkissen! Und eine Karte habe ich auch geschafft zu basteln

Good morning- today I show you my second crochet pincushion and a card too

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

uih , da war aber jemand fleißig, beides ganz tolle Werke von dir.

LG Fatma

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Dein Nadelkissen ist süss und eine tolle Resteverwertung.
Auch die Karte sieht super aus.
GlG
Ingrid

Constance Remhof hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder super aus. Jetzt wo du schon fleißig am Häkeln bist muss ich dih nur noch an das Nähen bringen *lach*

GLG Conni

Beate hat gesagt…

Für das Nadelkissen hast Du sehr schöne Farben gewählt. Sieht ja fast aus wie ein kleiner Muffin.
Und Deine Karte ist auch wieder sehr schön geworden. Auf den ersten Blick fand ich den HG sehr unruhig, auf den zweiten Blick bin ich begeistert von der Zusammenstellung
lg Beate

Nicole hat gesagt…

Seihst Du, du kannst häkeln, ich darf jetzt probenähen. Bin mal gespannt, ob das Ergebnis genaus so toll wird wie Deine Nadelkissen.
Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

Tinchen hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus,ist der Hintergrund mit einer Stanze gearbeitet?
Das Nadelkissen ist so schön bunt,das richtige für diese Zeit.


LG Tinchen

Tieva hat gesagt…

Mein Gott, wie schaffst du das ur immer alles?

Die Karte ist wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wow, zwei so wunderschöne Werke sind da wieder entstanden. Ich frage mich auch immer wieder, wie du das schaffst.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön das Nadelkissen un deine Hübsche Karte
ja werkeln lenkt ein wenig von den Schmerzen ab
sonnige Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

So fein gehäkelt und die Karte ist ja wieder der Oberhammer!!!
LG Gundi

Beate Wacker hat gesagt…

Liebe Elma , das Nadelkissen ist traumhaft schön - die Farbkombi ist sehr gelungen. Ich hoffe, du hast deine "Diagnose" schon etwas verdauen können und ich wünsche dir alles alles Liebe, Gottes Segen, viel Kraft und einen guten Doc, der vielleicht noch eine andere Lösung findet!Alles Liebe, Beate

bastelcat hat gesagt…

Zwei tolle Werke.
Die karte ist superschön. Das Papier 1A !

LG Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Du warst aber fleißig, in den letzten Tagen ist viel Neues entstanden. Und Du machst nicht nur sehr hübsche Karten, sondern auch ebensolche Nadelkissen.
Liebe Grüße, Erna

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,

You have been a very busy lady.
I like, what you have made.
I wish you a happy weekend.
Greetings to both of you,
xxx
Sarina

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely card, and I just ADORE the pin cushion. You could sell these at a market, they are so lovely.
Cheers, Karen

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich habe ja auf meinem Blog so kleine Vorschaufenster - und da habe ich doch zuerst gemeint: Oh, Elma hat gebacken. Sieht aber gut aus.

OK, es ist zwar kein Kuchen, sondern ein Nadelkissen. Aber gut aussehen tut es allemal.

LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
beide Werke sind superschön geworden - die Karte gefällt mir besonders.
Vielen lieben Dank für Deine Hibbelpost... habe den Umschlag ganz brav zur Seite gestellt.
LG-Antje

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dieses Nadelkissen
sieht fast wie ein Küchlein aus.
Die Karte dazu ist wunderschön.
LG Ulla

Regina hat gesagt…

Elma, du wirst ja bald eine Häkeltante! Beide Nadelkissen gefallen mir sehr gut!
Deine Karte ist so schön schlicht, und die Blümchen geben der Karte noch ein kleines Highlight!

LG Regina

patty hat gesagt…

süßes nadelkissen die karte ist sehr schön