Samstag, 18. Mai 2013

Was ist diese Woche so schnell vergangen! Immer zu waren Termine- aber ich habe doch einiges basteln können- wie gestern diese Verpackung und Karte.Geschnitten + nun verpackt- diesen Pfirsichkuchen bekommt ein Geburtstagkind heute
 
  The last week past so quick - alltime I had dates- but foud the time for some handycraft too- yesterday it was a card and the gift back
Just cutted and wraped a cake for s friend who has birthdday today
 

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Mmmmmmm, Kuchen sieht lecker aus und schön verpacktes Geschenk mit Karte, dies wird das Geburtstagskind erfreuen.
Schöne Pfingsten und glg
Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

Deine Verpackung und das Kärtchen sind sehr hübsch geworden !!

Der Kuchen wird beim GT-Kind ganz bestimmt sehr gut ankommen !!

Herzliche Pfingstfeiertage wünscht Euch Renate und Klaus

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, Elma,

da ich ja ein kuchenverfressenes Wesen bin, gefällt mir der Pfirsich-Kuchen heute morgen am besten. *sabber*

Aber auch die Verpackung und die Karte sind toll - und passen farblich sogar zum Pfirsich-Kuchen.

Hab ein schönes Pfingstwochenende
Doris

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
es ist immer wieder schön zu sehen, was uns Bastlern neues einfällt.
Tolle Verpackung und den Kuchen auch so schön aufgehübscht, sieht toll aus.
Schöne Pfingsten
KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
du hast alles wieder so wunderschön gestaltet. Und dann gibt es auch noch so einen leckeren Kuchen dazu. Das Geburtstagskind wird sich aber so was, von freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße Heidi

Senna hat gesagt…

Hallo Elma,

der Kuchen sieht wirklich klasse aus und wird bestimmt schmecken. Die Schmetterlingsspieße sind eine schöne Idee!

Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße von Senna

bastelcat hat gesagt…

Da würde ich auch mal reinbeißen ;-)
Aber Deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
Ein schönes Pfingstwochenende
Jutta

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Zum Anbeissen, lecker!!!
Da bleibt kein Krümel übrig.
Die Verpackung und die Karte passen gut dazu.
Schöne Pfingsttage, Ulla

mueppi hat gesagt…

Der Kuchen sieht lecker aus, liebe Elma und Deine Verpackung + Karte gefallen mir sehr gut!
ich wünsche Dir auch schöne Pfingsttage!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow da hast ja wieder tolle Schenkis gemacht
und der Kuchen mmmmmhhhh da hol ich mir gleich ein Stück ....den darf ich ja ...virtuell ja keine Kalorien ;-)
liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

Nicole Godehardt hat gesagt…

Super schöne Sachen sind da wieder entstanden
LG Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe elma, das ist ja wirklich zum anbeissen lecka und wundervoll verpackt ist dein passendes geschenkel auch noch....herrlich schööööön hast du das gemacht...
ein schööööönes pfingstwochenende wünsche ich dir...
ganz, ganz liebe grüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

die Verpackung und Karte sind Dir super gelungen.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Deine Werke sind toll geworden, ganz klasse gestaltet! Und erst der Kuchen, hmmmmmmmmm...

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful, and I'm sure your friend loved the cake.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
mhh....der Kuchen sieht wieder lecker aus und sowohl die Karte als auch die Verpackung sind sehr hübsch.
LG-Antje

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet gift for your friend, and I mean really really sweet and yummy!

Regina hat gesagt…

so einen leckeren Kuchen darfst du mir bei meinem nächsten Geburtstag auch gern vorbei bringen! Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!

LG Regina

patty hat gesagt…

ich WILL den KUCHEN, lach, alles sehr schön elma...