Sonntag, 19. Mai 2013

Heute  bin ich  früh wach gewesen und konnte nicht  mehr einschlafen-
Meine heutige Karte habe  ich mit Washi Tapes gemacht habe, die Idee dazu habe ich von bonzo,
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest!
Today I awake very early- and could't sleep again
Today I show you a card made with washi tapes- the idea was from bnazo
wish you all a nice day

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

ein tolles Kärtchen, Dir auch ein frohes Pfingsfest.

LG
Ulla

aussie aNNie hat gesagt…

wonderful production here Elma, lovely cards, cake , gifts, very nice.xxx

margits bastelstube hat gesagt…

mit den washi tapes hat deine karte ihren eigenen reiz. wirklich schön gworden, liebe elma!
schöne feiertage und liebe größe
margit

Regina hat gesagt…

wie kannst du nur am frühen Morgen schon so kreativ sein! Die Karte sieht großartig aus!

wünsche euch ein schönes Pfingstfest und
LG Regina

Stine hat gesagt…

Hallo Elma,

ein tolles Kärtchen.
LG STine

Elfi hat gesagt…

Wunderschön und ganz fröhliche Farben!
Einen lieben Pfingstgruß sende ich dir.
Elfi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte! Habe ja beim Steckenpferdchen auch vor dem Tape gestanden, aber so recht finde ich noch nicht Zugang dazu...

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Ich kann mich mit dem Tape nicht anfreunden, aber Deine Karte gefällt mir
Wünsche Dir schöne Pfingsten
lg Beate

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau Elma die sieht toll aus
LG Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma ein tolles Kärtchen mit diesen Bändern
und vor allem auch recht schnell gearbeitet !!

Wünsche Dir heute einen schönen Tag, genieße die freien Stunden und herzliche Grüße Renate

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist sehr schön, obwohl ich normal kein Washi Tap mag, gefällt sie mir.
Wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

Ganz liebe Grüße
Ursula

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
so so der Frühe Vogel fängt den Wurm
eine so tolle Karte
liebe Pfingstsonntagsgrüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elmalein...dein kärtlein ist darum wohl auch solch ein süsses hallo-wach-kärtlein geworden....*lach*....wunderschön...
ganz, ganz liebe pfingsgrüssleins
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu elma...
eine schicke Karte, gefällt mir gut.

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Huhu Elma erstmal frohe Pfingsten,grins.
Uhi na da bist ja heute mega früh aus dem Bett gefallen.
Deine Karte ist hübsch geworden,ich mag es wenn es schön bunt ist.
Auf dem weissen cardstock kommt alles richtig gut zur Geltung,toll.
Die tapes sind ja toll und zack zack hat man etwas hübsches damit kreiert.Leider muss ich gestehen,ich besitze auch welche,doch ist meine Arbeit meist schon fertig,wenn mir dann einfällt,die hättest du ja auch nehmen können,lach.

Hugs Sylvie

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

bisher bin ich ja um dieses Washi Tape immer rumgeschlichen - aber ich glaube, jetzt muss ich es doch haben. Dein Kärtchen damit gewerkelt sieht ja sooo gut aus.

Liebe Grüße vom Rhein-Lahn-Eck
Doris

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, solche habe ich auch zu hause rumliegen.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

I never know what to do with the Washi Tapes. I love your card - so cheery!
Cheers,
Karen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen, für deine Karten. Diese ist wieder zauberhaft.
LG Ulla

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is sweet Elam, what a fantastic idea!

aussie aNNie hat gesagt…

lovely creation and your gorgeous boxes above...look good.x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
eine tolle Karte... ich habe bis jetzt noch keine Idee mit den Washi-Tapes gehabt, aber Deine Variante gefällt mir super.
LG-Antje

Constance Remhof hat gesagt…

Die Karte mit den Tapes sieht super aus liebe Elma, schön modern und farbenfroh!