Mittwoch, 22. Mai 2013

Regen , Regen , Regen-------- da bleibt viel Zeit zum Basteln! Und so wurde Nadelkissen Nummer 3 beendet , 
eine kleine Box (Stanze hier)für Naschzeug fertig gemacht 
+ die kleine Dankeskarte ging auch ganz schnell

Rain , rain , rain so I had much time for crafting, the pincusion nummer 3 , a box and a little card I made

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Elma, Du wohnst nur am falschen Ort, von Regen war die letzten Tage keine Spur hier.
Schöne Werke sind in Deiner Regenzeit entstanden.
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Deine neuen Werke sind wieder toll geworden. Ja, das Wetter zieht einem echt runter, wobei ich mit gutem Gewissen im Büro Überstunden schieben kann...

Viele Grüße
Gabi

Rita hat gesagt…

Auch bei uns regnets und regnets und regnets - da sind deine Werkeleien gleich schöne Farbtupfer. Vorallem das Nadelkissen hat es mir angetan!
Herzlichst Rita

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

in der Nacht hat es geregnet, momentan kommen drei bis fünf Sonnenstrahlen durch die Wolken, aber es ist mehr als schlecht prognostiziert, möglicherweise bekommen wir am Freitag sogar nochmals Schnee vor der Türe bäääää !!!

Deine Werke gefallen mir sehr gut. Elma, bitte wie groß ist denn das Böxchen ??? Ich habe da die Stanze mal gesehen, aber ich mag keine großen. Wenn es kleiner wäre, würde ich sie mir gerne zulegen !!

Das Nadelkissen gefällt mir ausgezeichnet gut !

Herzlichen Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja es ist auch hier nass und kalt
so kommen wir nicht ins schwitzen :-)
deine´Werke sind wieder super
liebe Grüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

wirklich blauen Kuchen gibt es nicht (habe ich schon probiert, ist mir aber noch nicht gelunden), daher muss es wieder ein Nadelkissen sein.

Bist Du jetzt in die Massenproduktion eingestiegen? Die Kisschen werden immer schöner.

Und auch die Verpackung gefällt mir. Von Hand geschnitten doer gibt es dafür eine Stanze?

Am Rhein-Lahn-Eck gibt es heute auch nur Regen, Regen, Regen.

Trotzdem liebe Grüße
Doris

papierelle hat gesagt…

Ja, man muss alles von seiner positiven Seite sehen!! Fleißig warst Du wieder!!
LG Gundi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma, oh wow youve been busy, love your pin cushion, and the box is fabulous to. hugs Shirleyxxx

bastelcat hat gesagt…

Drei tolle Werke, Du fleißiges Bienchen.

LG Jutta

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
so wunderschöne Werke hast du wieder fertig gestellt. Bei uns regnet auch schon den ganzen Tag. Und kalt ist es noch dazu. Man könnte meinen, es wird Herbst. Zum Glück bin ich bei der Arbeit im Trocknen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Schlechtem Wetter kann man am besten mit solch hübschen Sachen begegnen, da scheint die Sonne dann wenigstens im Herzen.
In der Hoffnung, dass sich auch die Sonne bei Euch mal wieder zeigt schicke ich Dir liebe Grüße,
Erna

cathi139 hat gesagt…

wow, klasse, ist das Deine neue Stanze?
lg
Cathi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
da hast du aber tolle werke hergestellt!
herzliche grüße
margit

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

dafür dass du gar nicht nähst hast du jetzt schon ganz schön viele Nadelkissen ;o)))

Die Farben gefallen mir supergut und auch deine anderen Werke sind wieder sehr schön!!

LG Conni

Karen Aicken hat gesagt…

You know I love your pincushions - they are SO sweet.
Cheers, Karen

Nicole Godehardt hat gesagt…

Tolle Werke hast du da wieder gezaubert
LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Deine Nadelkissen werden immer schöner, ich fange morgen auch an, für Constance zu nähen.
Und die Box für Schoki ist allerliebst.
Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

Irene hat gesagt…

Ich bin mega begeistert von deinen
ganz fantastisch schönen Basteleien

LG Irene

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Handarbeiten hast Du uns wieder mitgebracht -sehen alle klasse aus.
LG-Antje

aussie aNNie hat gesagt…

lovely work, lots of rain here too in Australia, cold as wellx.

Michaela hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig....
schöne Werke sind da entstanden.
LG Michaela