Freitag, 3. Mai 2013

Gebastelt habe ich viel die letzten Tage- heute zeige ich euch was ich noch aud Tilda Papier  gemacht habe-einen Geburtstagskalender

Did  a lot of crafting in last days + today I would like to show you my work from yesterday with paper from Tilda- a birthday calendar

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful notepad!

Can you send me an email Elma?
citycrafter@gmail.com

Fatma hat gesagt…

ohja das Papierchen ist weider ein Knüller, mir gefallen die Tildadsp auch sehr gut.Du hast eineen wunderschönen Geb.kalender damit gestaltet...sollte ich mir vielleicht auch mal anlegen, da ich ständig alle Geburtstage vergesse.

Liebe Grüße Fatma

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

also deine Tlda-Sachen gefallen mir echt unheimlich gut!
Da hat die Dana ja einen richtigen Treffer gelandet!

Ich wünsch dir was!!!

GLG Conni

Basteloma hat gesagt…

Elma, der ist richtgig schön.....mit der Schwalbe da drauf.......jetzt kommt der Frühling bestimmt
glG
Lissy

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Der Geburtstagskalender sieht super aus.
glg Ingrid

Tieva hat gesagt…

Ein toller Geburtstagskalender!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wow klasse Elma
Liebe Grüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schönes Büchlein für wichtige Termine - mit steigendem Lebensalter kann man ruhig einiges einem Kalender anvertrauen und muss sich nicht alles merken, oder :-)
Liebe Grüße, Erna

Dana hat gesagt…

oh elma, der ist ja auch wieder schöööön geworden!!!!
schaut so super aus mit der bindung (kein olles plastik!)
und das deckblatt ist mit den perlchen ganz süß geworden!

bis gleich,
ich muss nämlich gleich nochwas zu diesem zuckersüßen kleinen bunten pullunder schreiben :)
deine dana

margits bastelstube hat gesagt…

wunderschön, liebe elma!
herzlichst
margit

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

Du bist ja ein fleißiges Bienchen, heut schon wieder so ein wunderschönes Werk, das so gut als Geschenk geeignet ist und bestimmt sehr gut ankommen wird.
Liebe Grüße von Irmi

Beate hat gesagt…

Das Papier ist so schön und kommt sehr gut auf dem Kalender zur Geltung.
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Boa, der ist genial und das Papier ist toll.
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der ist so wunderschön romantisch!!!
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein toller Kalender, liebe Elma und die Papiere sind ein Traum.
LG-Antje