Donnerstag, 23. Mai 2013

Challenge#44

startet heute mit der Challenge#44
-Hochzeit-
------------------------
in english read here
----------------------------------------------------------

und  Delicious Doodles

sind diesmal die Sponsoren
-------------------------
2 Wochen habt ihr  Zeit um mitzumachen, man kann diesmal 2x gewinnen oder bei den Top 3 dabei sein
-----------------------------------------
Und hier meine DT Karte die ich mit Spitze, Bändern + Zubehör von Nauhataivas gestaltet habe

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

die ist aber wirklich ganz wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut. Grade im Moment schaue ich mir immer wieder gerne verschiedene Werke zu diesem Thema an, da ich mich auch gerade damit beschäftige.

LG Fatma

Tieva hat gesagt…

Eine ganz edle Karte, so schön mit Spitze verziert, sehr passend zum Anlass!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

wunderschön mit der Spitze
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

ein ganz wunderschönes Hochzeitskärtchen ist das geworden, bin hellauf begeistert !!

Und es sieht richtig edel aus !!

Lieben Gruß Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ein so wunderschönes Kärtchen
ein Traum
liebe Grüße SilviA

papierelle hat gesagt…

Ein Traum in weiß!!! Wunderschön gestaltet!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Karte ist sehr elegant und edel geworden.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne und edle Karte, liebe Elma!
LG Gisela

bastelcat hat gesagt…

Wow Elma, schaut sehr edel aus mit den Spitzen und Bändern.

LG Jutta

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Karte ist traumhaft schön geworden.
Schönen Tag und glg
Ingrid

sari hat gesagt…

I absolutly love your Beautiful and elegant card!!! have a wonderful day! Hugs and sunshine

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful card, elegant.x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Hochzeitkarte, sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte ist so wunderschön geworden. Den Schmetti mit der Klammer drauf finde ich ja schön.
Hab´ noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Wau eine wunderschöne Karte
LG Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bewundernswert wie kreativ du immer bist. Deine Hochzeitskarte ist klasse.

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist ja so romantisch,mit den hübsch arangierten Kleinigkeiten eine Augenweide.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Karte, traumhaft.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
eine absolut elegante, grazile Karte

gefällt mir super

liebe Grüße

Annette

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

This is lovely Elma...very classy! Suz