Freitag, 3. Mai 2013

Gerade fertig geworden

Endlich fertig- der Pullunder für meine Enkelin ist fertig! Noch bisschen dämpfen + dann hoffen das er paßt!
Just finished- the pullover for my granddaughter - hope that it is right size for her!


Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Der ist ja schön bunt, wird ihr sicher gefallen. Toll gemacht!

Grüßle, Jessi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein sehr hübscher bunter Pullunder geworden. Der Mustermix sieht auch toll aus.

Herzlichen Gruß Renate

Tieva hat gesagt…

Der ist ja mal bunt geworden, damit geht die Kleine nicht mehr verloren ;o)
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

So schön bunt, das gefällt den kleinen Mädchen!!
LG Gundi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Sieht klasse aus
LG Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Der Pullunder sieht ja süß aus, richtig was für kleine Knuddelkinder.

Aber nun auf, schnell dämpfen, sonst ist die Kleine rausgewachsen *lach*.

LG Doris

detailansicht hat gesagt…

wie niedlich! deine enkelin wird sich bestimmt sehr freuen! wie viele stunden hast du investiert?
liebe grüße
mona

Uta hat gesagt…

Der sieht toll aus und die bunten Farben finde ich klasse. Genau richtig für ein kleines Mädel.
Liebe Grüße, Uta

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh so ein lieber Pulli in so frischen Farben ....passt der Prinzessin ganz bestimmt
Liebe Grüße SilviA

helli hat gesagt…

der sieht toll aus und so schön farbenfroh,
lg Sylvia

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

der ist ja hübsch.... so schön fröhlich und bunt!!!!!
Na da wird sich Deine enkelin aber freuen...

Ich hab heut übrigens Post bekommen.... DANKESCHÖN!!!!!! Ich hab noch nicht reingeschaut..... auch wenn ich furchtbar neugierig bin, aber ich heb mir die Post immer bis zum eigentlichen Tag auf!
Vielen lieben Dank aber schon mal!

Alles Liebe
Christine

Constance Remhof hat gesagt…

Oh ist der süß!!!! Da freuen sich sicher das Enkelkind und die Mami beide sehr!!

Hast du ganz toll gemacht!

Liebste Grüße Conni

erna-riccarda hat gesagt…

So schön bunt und Frühlingshaft/sommerlich - hoffentlich kann der Pullunder bald getragen werden, zumindest mit was drunter.
Liebe Grüße, Erna

Dana hat gesagt…

so, liebe elma,

da bin ich wieder. also zuckersüß sagte ich ja schon, aber noch etwas:
kannst du den bitte in der 38 nochmal stricken :))))

der ist DER TOTALE HAMMER!!!!

deine dana

Tinchen hat gesagt…

So schön bunt,da kann man ja alles dazu anziehen.

LG Tinchen

aussie aNNie hat gesagt…

This is gorgeous and colourful Elma...love all of your latest post and I am sorry I have missed some...you undestand.xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

total fröhlich bunte Farben,
bestimmt wird er gut ankommen

liebe Grüße

Annette

margits bastelstube hat gesagt…

hach, ist der süss. deine enkelin wird entzückend darin aussehen!
herzliche wochenendgrüße
margit

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

in diesen schicken kunterbunten Pollunder wird die Kleine sicher fesch aus sehen.
Liebe Grüße von Irmi

Sarina hat gesagt…

Hello Elma,
How lovely.
She will look adorable in it.

Have a nice weekend,

xxx,
Sarina

Beate hat gesagt…

der ist ja süß, gefällt mir
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Der Pulli ist ja süß....
gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So bunt, da hast du ein bisschen im Restekorb aufgeräumt.
Ich mache das auch manchmal.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh wie schön und so frische Farben.
Lg-Antje