Mittwoch, 15. Mai 2013

Geschafft!

Gerade bin ich mit meinem 1. gehäkelten Nadelkissen fertig! Es ist noch nicht perfekt- 
aber ich mache noch eines!
Die Anleitung ist von Constance 


 



 
 
 
my first crochet pincushion
 

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Süß liebe Elma!! Ich freu mich!
Das mit deinem Fuß ist echt blöd...würde auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen vor so einem gravierendem Schritt!!

Ich grüß dich ganz lieb!!

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
dein Nadelkisssen sieht spitze aus. Das mit deinem Fuß hört sich nicht so gut an und das du dir da ein paar Gedanken machst ist nur verständlich.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Nicole hat gesagt…

Hallo Elma,
Aller Anfang ist schwer, aber fürs erste ist es perfekt.
Ich bin auch der Meinung, Du solltest noch einen anderen Arzt kontaktieren. Denn so, wie Du es schilderst, ist es ja eine Dauerbehandlung.
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Nicole

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen, was besonderes
lg Baete

Karen Aicken hat gesagt…

I LOVE THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheers, Karen

papierelle hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden!!
LG Gundi

bastelcat hat gesagt…

Gehst Du jetzt auch unter die Handarbeiterinnen? :-)
Ein feines Teil hast Du da gewerkelt.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Nadelkissen ist entzückend geworden !

Herzlichen Gruß Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut bezaubernd und sehr praktisch...

GGLG Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow das ist ja süß
liebe Grüße SilviA

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich finde es klasse....
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

liebe Elma,
sieht echt Spitze aus.....kommen ja aber auch spitze Dinge rein....hätte ich keine Geduld zu
glG
Lissy

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du hast wieder sehr schön gehäkelt!!!
LG Ulla