Montag, 13. Mai 2013


Gestern am Muttertag habe ich nicht viel gebastelt-doch etwas habe ich doch für euch zum Zeigen-1 Karte mit Tildapapieren und bei beiden habe ich den Hg mit einem Brayer gestaltet+ ein Stanzteil von Memory box wurde verwendet
. Ich wünsche allen Lesern einen guten Wochenbeginn
Yesterday at Mothersday I mad ony 2 cards- one with papers of Tilda and other with a die of memory boy- both background I made with a brayer.Wish you all a good start in teh week

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, da zeigst du uns ja zwei ganz edle Kärtchen, die sehen beide klasse aus und die 1. Karte wirkt sehr romantisch, die gefallen mir beide...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Constance Remhof hat gesagt…

Auch dir eine schöne Woche liebe Elma!!

Ich hab mir gestern leider ganz dolle das Knie verdreht und muss mich schonen :-(
Scheinbar sind wir hier anfällig für sowas *versuch zu scherzen*

Deine Karten sind wieder toll, vor allem mir der tildarose :o)

GGGGGLG Conni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das sind wieder zwei Kärtchen so ganz nach einem Geschmack - ich bin begeistert !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Zwei tolle Karten, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

toll elma, ja, das stanzteil vo MB. ist klasse.

glg meggi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das geworden.
Schönen Montag und glg
Ingrid

Fatma hat gesagt…

sie sind beide sehr hübsch, wobei bei der 1ten die Blüte ganz zauberhaft ist.

LG Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wieder so hübsche Karten.....bist ja immer so fleißig
guten Start in die neue Woche
mit lieben Grüßen SilviA

mueppi hat gesagt…

Wow... Elma
beide Karten sehen super aus!
Ich würde mich über die Blütenkarte mehr freuen!!!
LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das sind zwei megaschöne Karten geworden. Tolle Technik, die ich leider nicht kann. Weiß auch nicht wirklich, wie es funktioniert.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, das erste Motiv ist so schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Du warst wieder fleißig und hast zwei tolle Kärtchen gewerkelt, super

liebe Grüße

Annette

Tinchen hat gesagt…

Zwei schöne Karten,wobei mir die erste ein bischen besser gefällt,das Motiv ist toll.

LG Tinchen

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super beautiful Elma. Great work
Lovely greet
Marja

Michaela hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kärten geworden, Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Kirstin hat gesagt…

Wunderschöne Karten, ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden würde.

LG
Kirstin

aussie aNNie hat gesagt…

lovely card and love the mother's day one too.x

Karen Aicken hat gesagt…

Very beautiful Elma!
Cheers, Karen

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

beide Karten sind Dir wieder bestens gelungen und gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

cathi139 hat gesagt…

sehen toll aus
lg
Cathi

Regina hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
diese beiden karten sind ausgezichnet geworden - gefallen mir!!
alles liebe
margit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Blumenkarten sind alle so wunderschön, auch die f ür den Muttertag.
LG Ulla

Lauski hat gesagt…

Beautifull cards :) !!