Mittwoch, 15. Mai 2013

Gestern war ich zur Untersuchung im Krankenhaus-----mein Knöchel sollt versteift  werden ,dann könnte ich den Fuß nicht mehr re  oder links bewegen- 1 Woche Krankenhaus, 6 Wochen Gips + nicht auftreten  insgesamt 12 - 18 Wochen Heilung! Leider habe ich auch schon im linken Knöchel die Probleme- nach so einer Dauerbelastung  wäre der linke Fuß auch kaputt + eine neue OP wäre wohl notwendig
Im Moment sage ich nein zur OP----- ich muss erst mit meinem Arzt reden Heute zeige ich nur eine Karte die ich neulich gebastelt hatte
Yesterday I was in hospital for check with my ankle- need an operation  but  7 weeks no walk  and 12-18 weeks to heal------ and after all maybe operation at other leg- no! Will talk  at first with my doctor again. This card I made some days before

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Mensch Elma, das hört sich ja nicht so schön an. Solche Entscheidungen sind nicht einfach zu treffen, ich wünsche Dir viel Kraft für die Zeit
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
was lese ich denn von dir. So viele Problem mit den Füßen. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und ich bin sicher es wird dir nach der Operation, wenn sie denn nötig ist besser gehen.
Durch meinen Kummer sind mir sooooo viele wundervolle Werke von dir entgangen. Ich versuche langsam wieder in die Normalität zu finden. Es ist jedoch sehr schwer wenn man traurig ist zu basteln. Irgendwie gelingt es dann nicht. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich schick dir ein Lächeln....
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Elma, das hört sich aber garnicht gut an und es ist nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen....warte mal ab, was dein Arzt dazu sagt.....ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird...

Deine Karte ist wundervoll geworden und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Fatma hat gesagt…

oh nein, das mag man gar nicht gern gesagt bekommen, das ist aber auch ne Prozedur. Das würde ich mir auch 2mal überlegen, wenn nicht sogar einen 2te Meinung von einem anderem Arzt einholen.

Dein Kärtchen ist dir sehr gut gelungen, sieht toll aus mit den Vögelchen.

Dir gute Besserung und starke Nerven für deinen nächsten Arztbesuch.

Liebe Grüße Fatma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

LIebe Elma, das ist eine schwere Entscheidung und du hast recht, auch noch einen anderen Arzt zu hören. Wenn nötig auch noch mehr.
Auf jeden Fall musst du dich schonen.
Ich bin bei dir in Gedanken und Gebeten.
Deine neue Karte ist wieder so frühlingshaft. Da kommt sofort gute Laune auf.
Nur Mut und Kopf hoch, Ulla

Tieva hat gesagt…

Mensch, blos keine OP. Lieber versuchen mit Sport (z.B. Wassergymnastik) die Muskeln zu stärken, um das Gelenk zu entlasten!!!

Die Karte ist wieder supoer schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und es gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Elma, besprich Dich erst mit Deinem Arzt und dann kannst Du weitersehen - gute Besserung wünscht Dir Renate

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
das tut mir leid, und ich hoffe daß Du die richtige schwere Entscheidung triffst.
Ganz liebe Grüße
Ursula

Heike hat gesagt…

Oh, liebe Elma, das hört sich aber nicht gerade toll an. Ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

da wär ich auch hin und hergerissen.

Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Entscheidung für Deine Gesundheit findest.

Dein Kärtchen ist zauberhaft, Deine Farbkombi zarttürkis/rosa ist wunderschön

liebe Grüße & gute Besserung

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oje das ist ja gar nicht so schön zum Lesen .....ich kann dich sehr gut verstehen ....deine Zweifel ...ja ....soll man operieren oder nicht ....und grad jetzt wo es schöner wird so lange Gips ....
lass dich mal ganz lieb drücken

deine Karte ist wieder so hübsch
sonnige Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Wünsche dir alles Gute und Kraft die richtige Entscheidung zu treffen.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Witzig, in meinem Dashboard wird eine andere Karte angezeigt, aber auch diese hier ist ganz toll und der Spruch wunderbar!!
LG Gundi

cathi139 hat gesagt…

tolle Karte - zu Deinem Gesundheitszustand hab ich Dir ja an anderer Stelle schon geschrieben
Drück Dich
lg
Cathi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
meine Gedanken zu deinen gesundheitlichen Problemen habe ich dir ja schon geschrieben. Du wirst intuitiv das Richtige für dich machen, damit deine Schmerzen erträglicher werden, oder im Idealfall ganz verschwinden. Alles braucht seine Zeit. Deine Karte ist total schön. Das Stanzteil rechts oben habe ich auch. Das ist so schön. Muss ich mal wieder hervorkramen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Sande hat gesagt…

Oh,this is fabulous Elma!!!

Hugs, Sande xx

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
das sind ja nicht so schöne Sachen, die dir bevor stehen.
Überlege alles gut und überstürze nichts.
Deine Karte sieht wieder sehr toll aus.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das hört sich aber garnicht gut an...und ich verstehe Deine Entscheidung...denn solche OP´s sind ja nicht ohne und gleich Versteifen....das ist heftig....
Deine Karte ist wieder ein Traum geworden....wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful card!

Sorry that the recuperation time is so long for your surgery. Good idea to get a 2nd opinion.
Cheers, Karen

Regina hat gesagt…

ach, Elma, dir wird aber auch nichts erspart!
Das MRT-Ergebnis ist nicht so dolle und die OP-Aussicht mit so einer langen Heilung hört sich auch nicht so gut an.
Drücke dich mal ganz dolle!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Ich würde es mir in so einem Falle auch überlegen, ob ich mich operieren lasse.

Deine Karte ist wunderschön geworden.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
oje - das hört sich garnicht gut an - da drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Fuss ganz schnell besser wird und Du von einer OP verschont bleibst.
LG-Antje

Helena hat gesagt…

I love this card with the birds.

Good luck with your foot operation. I had similar problems a few years ago when I fell and sprained my ankle. I tore the Achilles Tendo. OUCH!