Samstag, 25. Mai 2013

Guten Morgen -
alle neuen Boxen habt ihr ja noch nicht gesehen- hier seht ihr noch die große Teebeutelbox -die Stanze ist von hier-(evt.fragen)- und die Karte ist mit meinem neuen Stanzset  gemacht
Ab Morgen kann ich  nicht kommentieren oder hier posten- ich habe Morgen Goldene Konfirmation(50 Jahre!) in meiner Geburtsstadt Göttingen  und dann fahre ich für einige Tage nach Erfurt + Dresden. Heute Abend werde ich aber  nochmal posten



Good morning .
all new boxes you have not seen yet, here you can see now the big-teabox the punch is from here (ask for moe there) - and the card is made ​​with my new die
From tomorrow I can not comment or post here-I have tomorrow my Golden Confirmation (50 years!) In my home town of Göttingen and then I go to Erfurt + Dresden for a few days-at night today I will post again

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
ganz wundervoll hast du die Box gestaltet!
Die Karte mit der Stanzform sieht wunderschön aus!

Wir sehen uns morgen, freue mich schon!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

beide Werke sind wunderschön geworden und die Papierchen hast Du herrlich ausgewählt !!

Herzliche Gratulation und schöne Tage wünscht Dir Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die Box und Karte sind die sehr schön gelungen. Deine Farbkombi sieht so richtig nach Frühling aus. Liebe Grüße - Andrea

erna-riccarda hat gesagt…

Am Morgen so schöne Böxchen und Karten zu sehen freut die Seele sehr. Du hast ganz wunderbar gearbeitet, gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße, Erna

peCreative hat gesagt…

Schöne Werke sind das liebe Elma!!!
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße
Petra

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I LOVE LOVE LOVE your creation! It is beautiful!

mueppi hat gesagt…

Deine Boxen und auch die Karte sehen super toll aus, liebe Elma!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
beide Werke wieder so toll
was für eine tolle Stanze
liebe Samstags-Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
die Box und auch die Karte sehen super aus. Tolle Papiere und super gestaltet. Wünsch dir noch ein schönes Wochenenden.

Liebe Grüße
Heike

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Box ist wunderschön.
Und für morgen wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute.
Hab eine gute Reise und komme gesund wieder und bring jede Menge Bilder mit.
Hab einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Nicole

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte und die Box sind bezaubernd schön, das Blumenpapier gefällt mir ja besonders gut.
Gratuliere Dir zum großen Jubiläum und wünsche Dir eine schöne Feier und ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi

papierelle hat gesagt…

Beides wieder ganz wundervoll gestaltet!!
LG Gundi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine tolle Teebox und eine wunderschöne Karte.
Gute Reise und viel Spass, Ulla

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,,
tolle Teebox und auch die Karte ist wundervoll gestaltet.
Ich wünsche dir schöne Tage in deiner Heimat und schönen Urlaub. Dresden und Erfurt sind wunderschöne Städte und immer eine Reise wert.
L.G.KarinNettchen

bastelcat hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gemacht.
Ich wünsche Dir viel Spaß.

LG Jutta

Karen Aicken hat gesagt…

These are just beautiful! Enjoy your time away
Cheers
Karen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hast du wunderschön gemacht.
Wünsche dir schöne Tag mit glg
Ingrid

Nicole Godehardt hat gesagt…

Beide Werke wieder ein Hinkucker
LG Nicole

Tieva hat gesagt…

Das Böxchen und die Karte sind ja wundervoll geworden! Sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

PS: Viele Spaß unterwegs!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
dein Set ist ganz bezaubernd. Es sieht sehr romantisch aus.
Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner goldenen Konfirmation. Das ist ein ganz besonders Ereignis. Dann wünsche ich dir ein paar sehr schöne Tage in Erfurt und Dresden.
Liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Elma,
auf diesem Weg schon mal ein ganz großes DANKESCHÖN für Deine liebe Burzeltagspost... der Folder ist total schön und das Beste ist, dass ich den noch nicht habe.... morgen zeige ich Fotos... Deine Boxen sind wieder klasse geworden.
LG-Antje
P.S. Für Deine Reise alles Liebe und viel Vergnügen.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, da wünsche ich dir auch recht schöööööööööne tage in deiner heimat....das wetter bessert sich hoffentlich....
viele liebe grüsse...
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
deine werke sind wieder so schön geworden. toll.
alles liebe
margit

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf dem Rückweg aus Kassel gestern doch in Göttingen vorbeigeschaut.
lg Beate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Box ist wunderschön geworden und die Karte mit den Stanzeteilen ist traumhaft.....
LG Michaela

Nannieflash hat gesagt…

Hi Elma I hope the Golden Confirmation goes well and congratulations on achieving that. Have a wonderful holiday. hugs Shirleyxxxxxx
Stunning card and box.xxxx

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Elma,

toll gemacht. Und das Papier mit den Rosen ist sehr schön.

Liebe Grüße
Annett