Montag, 27. Mai 2013

Guten Morgen aus Erfurt.Es Regnet und regnet seit gestern .Aber die Goldene Konfirmation gestern war sehr schoen.Meine Tochterund der grosse Enkel standen kurz vor Beginn des Gottesdienstes vor der Kirche .Die Ueberraschung war gelungen !!Meine Schwester Regina war auch bekommen Danke fuer alles Bilder folgen. 

                 Hello from Erfurt  -this my first post with my phone more when I am back

 

Sorry-ich komme nicht dazu alles zu kommentieren-----aber ich habe mir alles angesehen übers Handy  ciao
Leider regnet es ohne Unterlass und die Voraussage für die nächsten Tage ist nicht besser

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche dir alles alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Goldenen Konfirmation. Ich hoffe du konntest den Tag gestern genießen und hast dich ein wenig verwöhnen lassen.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
freu mich für dich, dass du trotz dem schlechten Wetter einen schönen Tag hattest
auch hier regnet es weiter
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, ich wünsche Dir trotz Regen einen schönen Aufenthalt und mach Dir schöne Stunden !!

Das glaube ich Dir, dass Du überrascht warst, finde ich eine geniale Idee !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Du verpasst hier auch nichts, es regnet genauso wie in Erfurt!
Wünsche dir noch eine schöne Zeit.

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

detailansicht hat gesagt…

hey,
schön, dass du dich selbst aus weiter ferne meldest!
genieß die tage und lauf nicht so viel! =)

Liebe GRüße

Mona

mueppi hat gesagt…

Schade, dass es so sehr geregnet hat, aber die Überraschung ist doch super gelungen!
Erfurt ist eine wunderschöne Stadt!
LG Gisela

Lena hat gesagt…

Liebe Elma,
schade mit dem Wetter-schön die Überraschung.
Bei uns war heute 21 gr und Sonnenschein. Endlich mal wieder.
LG
Lena

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
ich hoffe doch, du genießt die Zeit in Erfurt, trotz schlechtem Wetter. Bei uns scheint heute den ganzen Tag schon die Sonne, nach einem verregneten Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

ich freu mich für Dich, das Du einen schönen Tag hattest.
Ich wünsch Dir noch eine wunderbare Zeit.
Liebe Grüße von Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Regen haben wir hier auch mehr als genug. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.