Freitag, 10. Mai 2013

Guten Morgen-- habt ihr alle einen schönen Feiertag verlebt? Wir haben ja Geburtstag gefeiert- waren wunderbar Essen und haben dann bei  uns noch Kaffee getrunken. Meine Tischdeko + die Kuchen waren ein voller Erfolg
Und eine Karte musste ich am Abend doch basteln



 

Yesterday we celebrated my husbands birthday- we had a delicious lunch and later we had coffee + cake at home. All enjoyed  my decoration and cakes - hope you had a wonderful day too

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Happy birthday to your husband, I hope you both have a wonderful time!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Elma,

das ist wirklich eine ganz wunderschöne Tafel und die Kuchen werden von allen Gästen mit Freude und Wonne probiert worden sein.

Das GT-Kind wird sich ebenfalls sehr gefreut haben !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Das Kuchenbuffet sieht aber auch lecker aus!

Und dann hast du noch Zeit zum basteln? Wo nimmst du nur immer die Zeit her?

Viele Grüße
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
das sieht ja alles lecker aus. hmhm!
das fest war sicher ein voller erfolg.
vielen dank für deinen besuch bei mir. (diese mappe ist nicht verschönert sondern als buchbindearbeit alles selbst hergestellt!).
ich wünsche dir ein schönes wochenende-
bis bald
margit

sari hat gesagt…

Ooooh, elma! Everything looks delicicous!!! Yummy!!! I'm hungry now!!! Happy belated birthday to your hubby! Hugs and sunshine

Dana hat gesagt…

oh elma, so viele kuchen hast du gebacken! sie schauen allesamt lecker aus!
ich kann heut auch herrlich kuchen mampfen, heut ist wieder der heilige kaffeeklatsch, juhuuu!

liebe grüße von
der dana :o)
(heute fuß hoch, gelle!)

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
der Kuchen sieht ja lecker aus, die Deco ist auch sehr einladend,und das Du dann noch eine Karte gemacht hast die mir auch ganz Super gefällt, da war bestimmt ein schöner Feiertag!

Ganz liebe Grüße
Ursula

Nicole hat gesagt…

Bei diesem Kuchenanblick bekomme ich HUNGER!!!
Die sehen alle zum Anbeißen aus.
Aber auch die Karte ist wieder wunderschön geworden.
Hab ein sonniges Wochenende,
Liebe Grüße,
Nicole

SilviA hat gesagt…

lieb Elma
oh wie schön ,alles passt perfekt zusammen und so leckere Kuchen
ich hoffe, dass das Wetter auch noch so schön wie bei uns war
heute schüttet es
die Karte ist wunderschön
liebe Grüße SilviA

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

das freut mich das ihr alle einen schönen Tag beisammen verbracht habt.
Und das Kuchenbuffet ist ein Traum gewesen, noch dazu hast du ein sehr hübsches Kärtchen gezaubert.

Liebe Grüße Fatma

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, wow, sooo leckere Kuchen, mal schnell ein Stück mopse :)

Dein Kärtchen ist schlicht und elegant, klasse

liebe Grüße

Annette

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus, Deine Geburtstagstafel und sooo viel Kuchen.. boah...

Deine Karte gefällt mir sehr.
Schlicht, aber schön.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schöne Kaffeetafel.... und das, wo mir gerade der Magen knurrt ;)

Regina hat gesagt…

Elma, hätte ich das gewusst, dass ihr so leckeren Kuchen hattet, wäre ich doch glatt gekommen *grins*

LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

Happy Birthday to husband, your cake and table decoration is super.xxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Kaffeetafel, das schaut ales so wundervoll und lecker aus...70 Jahre, das ist schon ein tolles Alter....alles Gute deinem Mann noch nachträglich zum Geburtstag.

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das sieht nach einer richtig schönen Party aus und Deine Karten sind auch wieder superschön.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Deine Tischdeko ist der Hammer, sowie deine Karte.
LG Michaela