Freitag, 31. Mai 2013

Guten Morgen liebe Blogfreunde, es regnet immer noch und wenigstens soll es heute waermer werden.Wir wollen heute mit dem Auto in die Saechsische Schweiz,nicht wandern, das geht mit meinem Fuss nicht,  nur schauen.
Kommentieren auf den Blogs ist vom handy leider zu muehsam.Das Foto ist am Zwinger gemacht, das andere vor unserem Hotel aufgenommen



Dear blogfriends, here it is still raining, today see want to go by far to Saechsische Schweiz . -some Mountains at river Elbe.I am sorry to comment in blogs is difficult from my iPhone.The pictures are from Zwinger and in front of the hotel

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
schöne Fotos zeigst du hier von Dresden.
Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt. Hier regnet und stürmt es seit einigen Stunden.
Diese Woche ist bis jetzt nur chaotisch für mich verlaufen. Ich komme zu nichts!

LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da gibt es ja so viel zu sehen, aber du solltest dich doch etwas schonen. LG Ulla

Tieva hat gesagt…

Sei froh, dass du nicht zu Hause bist, hier stürmt und regnet es wie verrückt und dazu ist es noch bitterkalt!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I hope you are enjoying your little vacation, nice picture!

mueppi hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos, liebe Elma!
Gute Besserung für Deinen Fuß!
LG Gisela

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
ja, der regen wird wärmer :)
die sächsische schweiz ist schön, das wird dir gefallen. ich wünsche dir einen tollen tag (und dass der fuß nicht muckert!)

pfüedi,
deine dana

Heike hat gesagt…

Hallo Elma,
schade, dass ihr kein schönes Wetter habt. Vielen Dank für die Fotos. Viele Grüße in meine alte Heimat ;-).

Liebe Grüße
Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
da bin ich jetzt aber erleichtert, dass du deinem Fuß ein wenig Ruhe gönnst. Ich wünsche dir(euch)viel Spaß in der sächsischen Schweiz. Bei uns ist herrliches Wetter. Vielleicht solltet ihr lieber an die Ostsee fahren *lach*.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi