Montag, 20. Mai 2013

Guten Morgen - wie kann es an Pfingsten mur so kalt sein?Seit gestern Nachmittag regnet es nun auch noch,
Der FCK hat das Fußball match leider verloren ,aber wir hatten trotzdem einen wunderbaren Tag !Hier der erste Teil meiner neuen Boxen, die ich gestern gebastelt habe
Die Boxen sind ca 9x6x4cm
Und in die Boxen kommen Stanzteile, Brads etc 
Good morning- here it is cold and so much rain! We was yesterday outside to see friends and a football game... but the favorite loose! But my family and me enjoyed the day by friends from net...and this little boxes I made yesterday

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
Verpackung und Karte von Samstag, sowie die gestrige Karte und die schönen Boxen zeugen von Deinem Fleiß. Alles ein bisschen anders, aber eine Freude anzusehen.
Meine neugierige Frage: Wie groß sind denn Deine neuen Boxen?
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag wünscht
Erna

Beate hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Bin mal gespannt was Du mit Deinen vielen schönen Boxen anstellen wirst.

Bei uns hat es Samstag nur geregnet, gestern ein wunderschöner Tag bei strahlendem Sonnenschein und heute sieht es wieder nach Regen aus. Aprilwetter im Mai

lg Beate

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

die sind ja Klasse, wie groß sind die Boxen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus und ich schon gespannt wofür du sie verwendest.
Schönen Tag und glg
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
auch hier ist das Wetter bescheiden
gestern auch regen und heute kühl und wechselhaft
wow sehen deien Boxen toll aus
Liebe Pfingstmontagsgrüße SilviA

Nicole Godehardt hat gesagt…

Die sehen toll aus
LG Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Boxen sehen aber toll aus, liebe Elma!
Wir hatten hier gestern super tolles Wetter und war auf dem Balkon, aber heute regnet es!
LG Gisela

Tieva hat gesagt…

Ja, wem sagst du das, das Wetter ist grauselig!

Deine Boxen schauen toll aus, bin mal gespannt, was rein kommt!


Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Boxen sehen klasse aus. Was packst du hinein ?

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...na, liebe elma, du fleissige.... da bin ich ja auch gespannt, was du in deine tollen böxlein packst....
liebe pfingstmontagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Das ist natürlich ärgerlich: mieses, kaltes Wetter und der Lieblingsverein lässt wichtige Punkte liegen. Dafür sind dir tolle Kistchen gelungen. Wofür sind die gedacht und aus was hast du sie gezaubert?
Liebe Grüße, schönen Pfingstmontag noch - Andrea

Tinchen hat gesagt…

Tolle Boxen,schönes Papier hast Du verwendet. Da passt sicher eine menge rein.

LG Tinchen

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Elma,
ui, da hast du aber etliche Boxen auf Vorrat gebastelt. Oder hast du bereits so viele Stanzen und Brads dafür? Und auch genug Platz, um sie alle aufzustellen?
Neugierige Grüße - und noch einen schönen Pfingstmontag -
Moni

hellerlittle hat gesagt…

tolle Boxen,
dafür schlechtes Wetter *bäh hier auch
Ich würde auch gern wissen welches Material du verwendet hast...
LG hellerlittle

bastelcat hat gesagt…

Wow die sehen klasse und sehr stabil aus.
Sind die aus Tapete?

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, diese Boxen sind richtig klasse geworden und da passt natürlich dieser Kleinkram wunderbar hinein !!

Die Ausstellung war super, Unmengen von Leuten !

Herzliche Grüße Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die Schachteln sehen super aus - tolles Papier hast Du verwendet.
LG-Antje

Ela hat gesagt…

na dann will ich euch ganz schnell ein paar von unseren 28Grad zum aufwärmen senden!
herzliche grüße
ela

Karen Aicken hat gesagt…

Those boxes are so cool!
Cheers, Karen

Basteloma hat gesagt…

sind wunderschön....das Papier passst hervorragend dazu
schönen Tag
glG
Lissy

detailansicht hat gesagt…

wow! so tolle boxen! das papier ist sehr schön und passend gewählt! da frag ich mich warum ich noch boxen bei ikea kaufe ^^ .
wie siehts mit der stärke vom papier aus? du hast bestimmt karton verwendet. hast du die boxen innen irgendwie verstärkt?
liebe grüße aus dem verregneten mainz
mona

Michaela hat gesagt…

Das sind traumhafte Boxen....genial.
LG Michaela