Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo liebe Blogfreunde--- heute waren wir in der Frauenkirche,dem Gruenen Gewoelbe mit diversen Ausstellungen und in der Pfunds Molkerei- ein wunderschoenes,altra Geschaeft, alles gekachelt der Weg dorthin im Regen hat dich gelohnt.Die riesig Altmarktgalerie haben wir auch besucht
Leider habe ich dich starke Schmerzen im Fuss.Bilder folgen sind in der Camera

Today we walked  a lot and saw more of the historic buildings. Pictures later when I am back


  1. Liebe Gruesse elma








Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit - auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt... bis jetzt hast Du uns tolle Bilder mitgebracht.
LG-Antje

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elmalein,
siehste, sag´ ich´s dir doch. Das viele Laufen ist nicht gut für deinen Fuß. Aber diese Ausflüge sind ja alle sehr sehenswert. In der Molkerei habe ich auch schon einiges an Geld gelassen.
Also, pass´ gut auf dich auf.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Wünsche Dir trotz schlechtem Wetter schöne Tage in Dresden
lg Beate

Basteloma hat gesagt…

Hoffenltich wird es WEtter besser und ihr habt noch was vom Urlaub
glG
Lissy