Dienstag, 21. Mai 2013

Hallo liebe Blogger- was das doch ein kaltes und verregnetes Wochenende !Aber ich habe viel gebastelt und  heute zeige ich euch 2 kleine Boxen die ich sehr mag.Ging ganz fix- denn ich hatte schon die Stanz Rohlinge für die Teeboxen

Good morning dear blogger- it was such a cold and rainy weekend so I made a lot of craftings. Here 2 boxes for tea.. 

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen Elamn,
ich mag sie auch.....sehen toll aus
glg
Lissy

Tieva hat gesagt…

Zwei sehr schöne Boxen, da freut sich jeder Teetrinker.

Viele Grüße
Gabi

detailansicht hat gesagt…

guten morgen lieben elma,

was eine hübsche teabox!
es ist wirklich schwer eine schöne box für die beutel zu finden, die auch noch passt! eine tolle idee diese dann selber zu machen!

ganz liebe grüße
mona

Nicole hat gesagt…

Das ist mal eine tolle Idee, Teeboxen selbst herzustellen.
Und dann noch so schöne.
Da hast Du den Regentag gestern gut genutzt, liebe Elma.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

peCreative hat gesagt…

Liebe Elma,
die hast du ganz bezaubernd dekoriert!!!

Liebe Grüße
Petra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
oh ja - die sind klasse geworden.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Boa..die sind wunderschön geworden....
LG Michaela