Mittwoch, 29. Mai 2013



Heute haben wir uns die Semperoper in Dresden angesehen .Leider ist was Wetter  nicht so schoen-Morgen werden wir dann noch mehr in Dresden ansehen.

Today se visit Sempre opera in Dresden tomorrow we want to do more sightseeing 
Kaffeepause vor der Semperoper

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, wie schön. Ich habe heute erst mit meiner Schwester telefoniert, die in Dresden wohnt. Dann wünsche ich dir, dass sich das Wetter endlich bessert. Dann macht es doch mehr Spaß, sich Dresden anzuschauen. Pass´ auf deine Beine auf, damit sie dir nicht all zu sehr Schmerzen bereiten.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Nach Dresen würde ich ja auch gern mal fahren. Wünsche dir noch schöne Tage!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein wunderschöner Ausflug.
LG Ulla