Donnerstag, 30. Mai 2013

Hier noch Bilder vom Dresdner Zwinger von gestern.Heute  uns alles um den Altmarkt
herum ansehen

Leider habe ichso schlechte Verbindung kommentieren geht fast nie .Hoffentlich regenet es nicht soviel
Some more pictures from Dresden

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Elma, das sind ja tolle Bilder.
Ich war erst einmal in Dresden und habe den Zwinger gesehen. Es ist dort wunderschön. Danke - du hast Erinnerungen an einen schönen Tag wachgerufen.
Und so wünsche ich dir heute auch, dass du schöne Erinnerungen sammeln kannst. Liebe Grüße - Andrea

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Elma für die tollen Fotos!
LG Gisela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, viel Spaß bei Deinen Besichtigungen, da gehst Du auf unseren Spuren, denn das haben wir uns auch alles angeschaut vor drei Jahren - es war herrlich !!!

Viele Grüße Renate

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

ich wünsche euch noch wunderschöne tage in dresden! auch, dass das wetter hält!
wie macht dein fuß mit?

glg von
deiner dana :o)

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

danke das Du so schöne Fotos zeigst, ich war noch nie in Dresden.
Schade das Du nicht schöneres Wetter hast. Trotzdem wünsch ich Dir noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Irmi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma..

super schöne Bilder aus Dresden....

Drück dich lieb
Anja

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, wie schön. Dort war ich schon so lange nicht mehr.
Ich wünsche dir (euch) einen schönen Tag, ohne Regen, am besten mit herrlichstem Sonnenschein.
Liebe Grüße Heidi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely photos Elma!