Donnerstag, 23. Mai 2013

Meine neuen Stanzen- und meine erste Rose aus Papier!Ist eine Stanzform- habe ich geschenkt bekommen-  die kleine Stanze auch.
Alle stanzen bekommt man hier
--------------
My new dies--and my first paper rose 
(is a die- was a gift to me also  the small one)


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma...
... da haste aber super eingekauft... tolle Stanzen.

Drück dich ganz lieb
Anja

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

mit den tollen neuen Bastelmaterial entstehen bestimmt wieder wunderbare Werke,
die Rose ist schon der Anfang.
Liebe Grüße von Irmi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh fun!
Cheers, Karen

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Elma,
die Stanzform muss ja riesig sein. ich nähe immer Tildarosen aus Stoff und die sind sehr lang.

Grüßle
Tanja

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, deine Rose sieht traumhaft aus,
lg Michaela

patty hat gesagt…

niedlich sieht die aus! kannst ja am rand noch bissel wischen dann sieht es wie meine lieblingsrose aus die weißen mit dem zarten roten rand...grins!

Tieva hat gesagt…

Da hast du ja toll eingekauft!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Tinchen hat gesagt…

Schöner Einkauf.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

LG Tinchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
wow -schöne Stanzen hast Du Dir zugelegt und die Rose ist Dir super gelungen - habe ich nie hinbekommen.
LG-Antje