Montag, 6. Mai 2013

Post

Gerade sind wir von einer schönen Tour an Lahn + Rhein heimgekommen und da stand ein wunderschöner Blumenstrauß vor der Tür! Und der war nicht  für meinen Mann- nein-  für mich von der lieben Marina!Einfach so!
Ganz ganz lieben Dank- die Überraschung ist dir gelungen!
Ach ja-------- meine Torte war lecker...nur etwas zu süß!
This flowers are from Marina  - for me --------!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön ist dieser Überraschungs-Strauß
und ich danke dir für deine Überraschungspost
liebe Grüße SilviA

Jessi hat gesagt…

Ach wie toll, das ist ja ne liebe Überraschung!
Freu mich mit dir...

Grüßle, Jessi

Rita hat gesagt…

So lässt man sich doch gerne überraschen! Der Straus ist wunderschön!
Herzlichst grüsst dich Rita

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh man, ich habe hier ja so viele, schöne, niedliche, süße, leckere....Sachen verpasst. Wenn ich es richtig herauslese, dann hatte dein Mann Geburtstag. Ich gratuliere ihm ganz herzlich und wünsche alles Gute. Du hast aber sehr schöne Blumen bekommen. Und dein Kuchen sieht sooo lecker aus, dass ich jetzt totalen Heißhunger darauf habe. Hmmm, muss ich mir jetzt mal eine Alternative suchen, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Schön wenn man so überrascht wird
lg Beate

bastelcat hat gesagt…

Da freut man sich doch gerne.
Ein toller Strauß.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

Wow Elma, das war aber eine Überraschung....der sieht ja richtig toll aus
schönen Abend
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, über soch wundervolle Blumen freut man sich doch sehr...

GGLG Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely bouquet!!!

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Elma,
soooo schön lässt sich jedes Herz gern erfreuen. Ein herrlich bunter Strauß lieber Grüße.
Und viele solche auch von mir ;)))
Moni