Samstag, 4. Mai 2013

Schon wieder ist Samstag- die Zeit rennt wirklich! Aber endlich ist ja das Wetter wieder schön und man kann draußen sein. Doch am Abend wird immer gebastelt--- und das habe ich gestern gemacht: 
Tischdeko für die Kaffeetafel zum Geburtstag meines Mannes-

Time is running so quick- it's saturday again. Weather is now great- you can sit outside, But at night Ido my craftings...yesterday I made deco for the birthday of my husabnd next week

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

wunderschöne Schmuckstücke hast Du für die Kaffeetafel gearbeitet. Da wirst Du sehr viel Lob und Freude auslösen.

Herzliche WE-Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde deine Geburtstags-Deko wunderschön habt viel Spaß beim feiern.

Liebe Grüße

Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
Wünsche Euch ein schönes WE.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf das Gesamtbild gespannt, sieht klasse aus mit den Schmettis
lg Beate

helli hat gesagt…

eine tolle Deko, dann wünsche ich euch schon einmal ein wunderschönes Fest,
lg Sylvia

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Elma,
ich schaffe es leider grade nicht täglich zu kommentieren, aber heute muss das mal wieder sein *gg
Deine Dekoteile sind wunderschön, dafür kommt bestimmt eine Menge Anerkennung.
LG und ein schönes WE

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, deine tischdeko schaut wundervoll aus, da kommt ja gleich vorfreude auf....
ganz herzig finde ich auch deinen pulli fürs enkelmauslein....und deinen geburtstagskalender hab ich auch grad bewundert....traumhaft schööööön....
ich wünsche dir ein sonniges wochenende...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tischdeko, da wird sich dein Ehegatte bestimmt noch viele Jahre jünger fühlen.
Feiert mal ganz schön und geniesst den Tag.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, Ulla

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Tischdeko hast du gewerkelt. Feiert schön. Dein Geburtstagskalender sieht auch Klasse aus.

Liebe Grüße
Heike

Nicole hat gesagt…

Das wird bestimmt ein tolles Fest bei der wunderschönen Deko.
Die kleinen Wimpelketten sind klasse.
Danke für den Bliumennamen, es sind wirklich Levkojen.
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschöne Deko toll in blau
sieht so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Deine Deko ist toll geworden. Da wird dein Mann gar nicht mehr aus dem Staunen kommen und sich sicherlich ganz doll freuen!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sieht klasse aus was Du da gewerkelt hast.
LG-Antje

erna-riccarda hat gesagt…

Diese Geburtstagstafel wird alle erfreuen, so viele liebe Ideen und wunderschöne Blautöne harmonisch kombiniert - spitze!
Liebe Grüße, Erna

Basteloma hat gesagt…

haste ganz toll gemacht, ich hoffe wir sehen auch Bilder von der fertigen Tafel
schöenn Abend
glG
Lissy

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

mit so schön gebastelter Tischdeco muß es ja eine tolle Feier werden, da wird Dein Mann ja mächtig stolz auf Dich sein.
Liebe Grüße von Irmi