Dienstag, 7. Mai 2013

Wir waren gestern  unterwegs-haben das schöne Wetter genutzt und sind mit dem Auto an die Lahn und den Rhein gefahren -und  haben uns mit einem guten Essen verwöhnen lassen- direkt am Rhein haben wir gesessen .

 Aber eine Karte habe ich doch für euch
Yesterday we was at river Rhine and Lahn- enjoyed the nice weather and a good lunch
But 1 card I have to show you too


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
Das ist schön dass ihr so einen wundervollen Tag hattet....und deine Karte ist klasse geworden.Schlicht aber sehr wirkungsvoll!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie schön du warst am Rhein,
fein dass ihr das so genießen könnt,
hier war es nicht so schön und am Abend heftige Gewitter
Liebe Grüße SilviA

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

was für ein Ausblick.... da scheckt so ein Essen gleich nochmal so gut, gell!!!!!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....hach, da möcht ich mich am liebsten zu euch setzen.....welch wundervoller blick....und dein abendliches kärtlein ist dir auch ganz toll gelungen....was will man mehr, ein rundum schöner tag, gell....
da wünsche ich dir, dass der heutige auch so wird....
liebe dienstagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ohja das sieht sehr anziehend aus, ich liebe es am Wasser zu sein und dann auch noch mit Sicht auf´s Wasser dinieren, herzallerliebst. Dein Kärtchen ist auch supi geworden.

Liebe Grüße Fatma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Tag am Rhein, wie schön. Das Wetter hat wirklich dazu eingeladen.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,

schön, dass Ihr einen so wunderschönen Ausflug hattet.

Das GT-Kärtchen gefällt mir auch sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Schön, dass ihr euren Ausflug so genießen konntet (heute schaut das Wetter ja schon wieder nicht so viel versprechend aus!)!

Die Karte ist auch wieder ganz toll geworden.
Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Freut mich, dass du eine schönen Tag hattest, hier war es ein nasser Sonntag.
Auch die Karte ist edel.
LG Ulla

Paulina hat gesagt…

ohhh, was für ein herrlicher Platz zum essen, wunderschön!Und die Karte finde ich total süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Sachen hast Du in der letzten Zeit wieder gemacht. Besonders die Engelkärtchen haben es mir angetan.
Schöne Grüße an Micha,
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Ja gestern konnte man den Tag noch genießen. Heute regnet es.

Dein Kärtchen gefällt mir,ein schöner Birthdaystempel.

LG Jutta

Nicole hat gesagt…

Da habt Ihr Euch einen schönen Tag ausgesucht um hier in die Ecke zu kommen.
Heute regnet es leider und es ist total ungemütlich.
hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das hört sich nach einem tollen Tag an :)

genieße es

Deine Karte gefällt mir

liebe Grüße

Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, da bekomme ich sofort wieder Reisefieber. Das sieht ja schön aus dort.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

I always like the way you do the borders on your cards.
Lovely photo, too!
Cheers, Karen

Michaela hat gesagt…

Da habt ihr einen schönen Ausflug gemacht und
Deine Karte ist wunderschön.
GLG Michaela