Montag, 10. Juni 2013

Bekannte wurden Eltern eines Zwillingspärchens------ diese Karte habe ich gestern noch gemacht

 
Friends have become parents of a twin pair, this card I made yesterday for this

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Die ist süß geworden, Elma.
LG stine

Kreativmomente hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
oh wie schön und es scheint ein Pärchen zu sein!?
Na da wird aber noch ganz schön Arbeit auf die Eltern zukommen....
Deine Karte gefällt mir sehr, vorallem die Aufteilung innen links für den Jungen rechts für das Mädchen und in der Mitte schön viel Platz für ein paar nette Worte!
Toll gemacht!

Hab einen schönen Montag. Bei uns regnet es leider schon wieder...
Alles Liebe
Christine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Ingrid

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sweet! And I have that same rabbit paper too! : )

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein richtig niedliches Zwillingspärchchenkärtchen ist das geworden, liebe Elma !!

Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
was für eine gute idee, diese schöne karte!
herzliche grüße
margit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Wenn der Stempel nicht vorhanden ist, legt man selbst Hand an.
So verändert ist er auch sehr lustig.
LG Ulla

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Elma,
der korrigierte "Titel" deiner Karte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: Was für eine süße Idee! Hast ein goldisches Kärtsche gewerkelt ;))
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang und schicke dir
viele liebe Grüße
Moni

Regina hat gesagt…

hach, die ist ja süß geworden! Tolle Idee!

Wünsche euch beiden eine schöne Woche und
LG Regina

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

So kann man ein "Stempelproblem" auch lösen *lach*
Super schön gemacht die Karte. Ich habe Zwillingsenkel, das ist so schön!!!
LG Gisela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, die Karte ist ja total süß. Mir gefällt der Spruch vorne total gut. Als wäre die Karte ursprünglich für ein Baby gedacht. Sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Die Idee ist genial und süüüß!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden. Die "Korrektur" vorne finde ich Klasse :-).

Liebe Grüße
Heike

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Über solch eine süße Zwilli's Karte hätte ich mich vor 23 Jahren auch riesig gefreut. Mensch, die ist echt süß!!! Liebe Grüße - Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total goldig und klasse geworden liebe Elma und die Idee die Schrift so umzuändern,perfekt!

GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Die ist süß, klasse Idee mit dem ersetzten/gestrichenen ein/zwei Babys
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
oh wie süß und der geänderte Text sieht super aus.
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Twins!! How exciting! I bet they loved your creation.
Cheers, Karen