Dienstag, 11. Juni 2013

Ich musste sie doch auch mal ausprobieren! Meine ersten gehäkelten Kürbisse -auch wenn sie nicht so schön sind wie von der Vorlage- mir gefallen sie
Die Anleitung ist von hier


I wanted to try it- my first crochet  pumpinks - here I saw them

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiii Elma,

mir gefallen Deine Kürbisse schon recht gut, vielleicht könntest Du die Abteilungen noch etwas mehr anziehen, dass sie mehr einkerben. Aber sonst fehlt überhaupt nichts.
Ich mag sie sehr gerne, denn sie sind wirklich eine sehr hübsche Deko !!

Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, you are so very talented Elma!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wie sagt man so schön, liebe elmalein....nur vasuch macht kluch...*lach* und sie schauen doch süss aus....also, bring sie nicht zum weinen mit deiner selbstkritik....*lach*
ich gratuliere dir auch noch zu deinem gewinn....wundervoll...
liebe dienstagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Jessi hat gesagt…

wegen der Farbe, dachte ich erst an Knoblauch ;-)
Die sind toll geworden!

Liebe Grüße
Jessi

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

mensch die sind doch klasse, supi Deko, da hätte ich wiederum keinen Nerv für.

Liebe Grüße Fatma

detailansicht hat gesagt…

...ich muss ja schon zugeben, dass ich erst dachte es sei knoblauch =) ... was macht man mit selbste gehäkelten kürbissen im sommer?
viele liebe grüße
mona

Constance Remhof hat gesagt…

Ich find sie super und auf meiner to-do-Liste stehen die auch schon länger ;o) Hoffe ich krieg es bis zum Herbst noch hin.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!

GLG Constance

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh die sehen ja schon so toll aus
danke für den Link der Anleitung
liebe Grüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sind dir doch toll gelungen. Eine schöne Deko.
Liebe Grüße
Ingrid

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sind dir doch toll gelungen. Eine schöne Deko.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus, auch wenn sie mich zuerst an Knoblauch erinnerten ..*lach*
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde sie klasse, und für den ersten Versuch sind sie perfekt...
Und danke für Deine Info zum Stanzer.
Ich kann mir vorstellen, dass Du damit süße Schmetterlinge zaubern wirst.
Liebe Grüße
Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach Mensch, die Kürbisse sind doch wunderschön geworden. Ich wäre froh, wenn ich so etwas könnte. Na ja, ich habe mich ja auch noch hie wirklich damit beschäftigt *lach*. Dann kann das ja nichts werden. Du hast allen Grund, dich über deine tollen Kürbisse zu freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
ich finde die Kürbisse toll und sie sind dir gut gelungen!
Viele liebe Grüße
Manuela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

Du weißt doch: Schön ist nicht schön, gefallen macht schön! Und Deine Häkelkürbisse gefallen mir richtig gut.

LG Doris

helli hat gesagt…

also mir gefallen sie so wie sie sind,
lg Sylvia

Beate hat gesagt…

Die sehen doch gut aus, würden mir in der richtigen Kürbisfarbe mit ein bisschen grüner Deko noch besser gefallen
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich finde deine Kürbisse super, du weißt ja, ich bin ein Kürbisfan.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Oh My Goodness, but these are sweet. Love LOVE them!
Cheers, Karen

erna-riccarda hat gesagt…

Also, ich finde sie auch sehr schön, wenngleich sie in "Farbe" noch besser zur Geltung kommen würden, denke ich.
Danke auch für den Link, es wird nun wohl fleißig gehäkelt werden :-)
Liebe Grüße,
Erna

Michaela hat gesagt…

Hi, die sehen ja toll aus.....
LG Michaela