Sonntag, 16. Juni 2013

Gerade schnell ausprobiert und schon fertig! Habe es gerade entdeckt und es geht ganz fix mit dieser Anleitung

Kommentare:

Constance Remhof hat gesagt…

Süß, danke fürs Teilen ;o)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Elma,

diese Herzchen gehen zwar schnell, sie sind aber allerliebst und ich mag sie auch sehr leiden.
Deines sieht ganz toll aus !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Rita hat gesagt…

Die Farbtupfer machen das Herz ganz edel, Man meint nämlich, dass es kleine Glitzersteinchen sind! Sieht schön aus! Danke für die Anleitung und liebe Grüsse Rita

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht ja so herzig aus
na da werde ich gleich mal schauen
danke für den Link
♥♥ sonnigen SonntagsGruß SilviA ♥♥

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
sehr fein , schau ich mir mal genauer an. Danke für´s teilen.
L.G.KarinNettchen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schön Elma, dieses Herz.
glg
Rosi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine hübsche Häkelarbeit, gefällt mir.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Basteloma hat gesagt…

danke für den Link, aber Häkeln ist bei mir aussichtslos.....;o(
aber Dein Herzchen sieht richtig gut aus
schönen Sonntag
glG
Lissy

Nicole Godehardt hat gesagt…

Sieht einfach super aus
LG Nicole

sari hat gesagt…

oooh, this is beautiful elma!!!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Elma, wer auch immer dieses Herzchen bekommt, wird es in Ehren halten. Es sieht so toll aus! Liebe Grüße - Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Elma, dein Herzelein gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja ein süßes Herzchen. Da kann man ja ideal kleine Wollreste mit verarbeiten. Vielen Dank für die Anleitung. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

patty hat gesagt…

niedlich, das herzl