Sonntag, 2. Juni 2013

Heute möchte  ich euch Bilder vom Tagestrip nach Arnstadt bei Erfurt  zeigen- ein kleines, altes  Städtchen und 
wir haben im Bachhaus wunderbar und preiswert gegessen
Es war der einzigtse Tag mit Sonne in der Woche!

------------------------------------------------------
Today I would like to show you pictures from Arnstadt- near  Erfurt  a nice old little town and we had a great lunch and very low price in the birthhouse from J.S. Bach
This was the onkly day with sun last week!





 

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, da hattet ihr ja noch super Wetter.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine wundervollen Bilder, da habt ihr eine tolle Zeit gehabt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da habt ihr ja eine wunderschöne Reise gemacht und soooooo viel gesehen.
Jetzt wieder Daheim, wünsche ich dir einen sonnigen Sonntag, ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöööne fotos, liebe elma....da hast du schöne erinnerungen....fein, dass dein e-mail wieder geht....daaaanke auch dür deinen link...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh, das muss ich mir gleich notieren, falls ich mal wieder nach Erfurt komme. Ich war ja gerade erst dort. Dann muss ich unbedingt mal nach Arnstadt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

mueppi hat gesagt…

Super tolle Aufnahmen, liebe Elma und das Wetter hat ja auch noch mitgespielt!
LG Gisel

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so wunderschöne Fotos
und so strahlend blauer Himmel
bei mir ging heute kein Internet, Telefon und Fernsehen
alles überschwemmt
sei lieb gegrüßt SilviA

Basteloma hat gesagt…

hallo Elma, das wart ihr ja wieder in unserer Nähe.....hätten wir uns treffen können.....schönes wEtter hattet ihr ja....strhlend blauer Himmel....ja wenn Engel reisen
schönen Abend
glG
Lissy

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Bilder, wünsche Dir noch einen schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Ursula