Sonntag, 23. Juni 2013

Ganz bunt war mein Tagt gestern- hobbymäßig jedenfalls,  meine bunte  Kinder Decke aus Strumpfwollresten ist endlich fertig! Leider sind nun fast alle  meine Reste verhäkelt
Und eine bunte Box  habe ich auch noch gebastelt

 Yesterday I finished my crochet plaid for a kid and made a coloured box too

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma....schöööööööööön schauts aus....und ich wünsche dir auch für heute einen schönen bunten sonntag...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

Oh Elma! I love that blanket. Love it!
Cute box too!
Cheers, Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Box ist sehr schön und die bunte Decke richtig zauberhaft.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Irmgard

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Decke sieht sehr schön und war viel Arbeit, da werden sich deine Enkeln sicher gerne hineinkuscheln.
So eine bunte Box braucht man immer.
Schönen Sonntag wünscht dir
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie wunderschön so eine bunte Decke unddeine Box sieht dazu tol aus
eine fröhlich bunten Sonntag wünshc ich dir
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Elma,

da hast Du ja eine unendliche Geduld bewiesen mit der Decke - und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Sie sieht wunderschön aus. Auch die Bos ist Dir gelungen.

Und dass Du keine Wollreste mehr hast, macht nichts. Ich kann Dir helfen. Bei mir stehen noch etliche Spulen mit allerbestem Strickgarn rum.

Liebe Grüße
Doris

Tieva hat gesagt…

Da warst du aber wieder fließig udn so eine tolle Decke, das Muster passt ja super zu den verschiedenen Farben!

Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll ist Deine Decke geworden und die bunte Box sieht auch gut aus !!!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Elfi hat gesagt…

Da hattest du ja einen ganz bunten Samstag. Die Decke sieht toll aus und die Schachtel macht auch einen ganz fröhlichen Eindruck!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Die vielen Farben hast Du super miteinander kombiniert, so dass die decke nicht zu bunt erscheint. Klasse gemacht. Und die Box reiht sich toll in den Farbenmix ein.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine wunderschöne Decke du aus Resten gezaubert hast, ich bin absolut begeistert. Die kleine Boc mit den Schmetterlingen gefällt mir auch sehr gut. Du hast mich übrigens angesteckt mit dem häkeln.....schmunzel...... Ich werde meine ersten Versuche auch gleich mal zeigen.....Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - liebe Elma,
das sieht nach jeder Menge Resten aus! Deine Decke ist einfach nur schön anzuschauen. Bestimmt ist sie auch kuschelig weich, da mag man gern eingehüllt sein.
Auch deine Box ist genial- bunt macht fröhlich! Dickes Bussi und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine feine kuschelige Decke, ein Traum für jedes Kind.
L.G.KarinNettchen

Constance Remhof hat gesagt…

Da warst du aber felißig liebe Elma!! und die Decke hat einen ganz eigenen wunderbaren Charm.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Constance

aussie aNNie hat gesagt…

Very beautiful creations of late Elma, apologies for not responding to all but they are beautiful and I have looked at them..You have been busy as I have as my dad is in hospital again so all day we sit with him...xx

Regina hat gesagt…

hallöchen, Elma
fleißig, fleißig kann ich nur sagen. Die Decke sieht ja fantastisch aus! Macht bestimmt warme Füße!

Schönen Sonntag noch und
LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke, die wird die Kinder noch lange begleiten.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Elma, die Decke ist ein Traum, ich würde das nie so hinkriegen.

Wunderschöne Farben...

Lg Alex

Nicole B. hat gesagt…

Ui, beides in so schönen bunten Regenbogenfarben.
Die Decke ist total schön geworden, aber die Schmetterlingskiste ist auch super schön.
Liebe Grüße
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Decke ist klasse geworden und die Box sieht fast so aus, als wäre sie passend dazu gemacht.
LG-Antje