Montag, 24. Juni 2013

Zum Wochenbeginn habe ich eine neue  Karte die ich euch zeigen möchte, der Hg ist mit Glimmermist besprüht und dann bestempelt, das Motiv hatte ich mal vor Jahren  gekauft , weis aber  nicht  mehr von wem er ist, und meinen blühenden Mohn auf der Terrasse  möchte ich euch auch mal zeigen
 At weekend beginning I want to show you a new cars, background is sprayed with Glimmermist, and I want to show you my poppies in the garden too

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

sowohl Deine tolle Karte als auch Dein schön blühender Mohn können mich begeistern, heute besonders, denn es regnet gerade in Strömen !!

Schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Dei Karte ist klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a lovely card!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert wie toll du die Farben hinbekommen hast.
Auch deine Mohnblumen blühen wunderschön.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Toll sieht deine Kart aus.
Regnerische Grüße
Ingrid

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist wieder so TOLL
und der Mohn herrlich
guten Start in die letzte Juniwoche
mit lieben Grüßen SilviA

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

ein ganz wundervolles Kärtchen ist dir gelungen, wow. Ganz schick. Dein Mohn ist klasse, man freut sich über jede Blüte, gell.

Liebe Grüße Fatma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine schöne, elegante Karte!
Sehr zart koloriert.
Zauberhaft, deine Mohnblumen.
LG Ulla

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, wieder eine Elma Coloration! Sehr schön.
glg
Rosi

Stine hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen.
LG Stine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Elma,
endlich komme ich mal wieder zum kommentieren. Mir rennt gerade die Zeit davon. Deine Karte finde ich wunderschön. So etwas Tolles bekomme ich nicht hin.
Und deine Mohnblumen sind ja ein Traum. Ich könnte sie unentwegt ansehen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
die karte sieht entzückend aus.
die sprühtechnik hast du da wunderbar angewandt!
liebe grüße
margit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
tolle Karte - diese Hintergründe liegen Dir einfach total.
LG-Antje