Dienstag, 25. Juni 2013

Der Morgen fängt ja gut an! Es ging erst eine Weile kein Internet, 02  hat auch Ausfall im Sender und nun  regnet es auch noch!
Wenigstens geht nun das Internet wieder! Und so kann ich euch mal 2  Karten mit Magnolia Stempel zeigen

The day started not in best way: no internet, no connection with my smartphone and it is raining! Now internet is back and I would like to show you 2 magnolia cards

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Die Karten sind ja allerliebst.
Die Mädchen erinnern mich ein wenig an Sarah Kay, aus den 70- und 80er Jahren kennst Du sie noch?
Ich habe damals alles davon gesammelt.
Hab einen schönen Tag trotz Anfangsschwierigkeiten,
Liebe Grüße
Nicole

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
zwei ganz süße Karten! Das Motiv ist aber auch zu niedlich!

wünsche euch trotz Regen einen schönen Dienstag!
LG Regina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das sind zwei süßes Kärtchen.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Magnolia sind ja gar nicht so mein Ding, aber die beiden sind dir wieder sehr gut gelungen.

Viele Grüße
Gabi

PS: TRöste dich, nach dem Sturm letzte Woche ging bei uns Vodafone auch nicht, aber dafür O2...

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Elma,

zwei gelungene Kärtchen sind das wieder.

LG
Ulla

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Das sind zwei entzückende Karten geworden.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die Magnolia Motive sind zu süß, vor allem mit den Erdbeeren, mhhh.

Hoffe, dass dein Tag gleich besser wird!!!

Liebe Grüße Constance

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die Magnolia Motive sind zu süß, vor allem mit den Erdbeeren, mhhh.

Hoffe, dass dein Tag gleich besser wird!!!

Liebe Grüße Constance

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das sind ja zwei ganz entzückende Karten
und ab jetzt einen schönen Tag
auch hier kalt und regen
LG SilviA

Sari Jokinen hat gesagt…

Such sweet and adorable cards! Hope the day just keeps getting better! hugs and sunshine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Magnolia Karten sind wunderschön. In die Erdbeeren könnte man gerade reinbeissen.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Deine Magnolia Kärtchen sind bezaubernd. In die Erdbeeren könnte man gerade reinbeissen.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... zwei süße Karten hast du gewerkelt.. klasse.

Drück dich lieb
Anja

Michaela hat gesagt…

Das wieder 2 wunderschöne Werke geworden...ja ja die Technik....aber gott sei dnak hast Du wieder internet..
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

She is so cute! Lovely colouring.
Cheers, Karen

helli hat gesagt…

wunderschön hats du die Tilda in Szene gesetzt, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Tilda-Kärtchen sind wunderschön geworden! Gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Heike

Nannieflash hat gesagt…

Two gorgeous cards, I love the image and your layouts are fabulous. hugs Shirleyxxxxx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total herzig und allerliebst sehen deine magnoliakärtlein aus,
liebe elma....bei uns regnet es auch immer noch....tja, da
müssenwa durch, gell.....einen gemütlichen abend wünsche ich dir...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karten sind herzallerliebst.
Die Motive sind sehr süß.
Ich hoffe, inzwischen hat sich bei dir wieder alles eingepegelt und es funzt wieder so, wie es soll.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ganz süß.

Liebe Grüße
Annett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine beiden Mädels hast Du hübsch in Szene gesetzt !!!

Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine beiden Kärtchen gefallen mir sehr gut. Die beiden Tildamotive finde ich total niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Zwei hübsche Kärtlein, hast du gewerkelt.
Warst du in der Küche?(hihihi)
Bei uns hat es Montag geregnet, es hat etwas abgekühlt, aber die Sonne scheint noch immer.
LG Ulla

Beate hat gesagt…

Bin ja nicht so der Magnolia-Fan, aber Deine Karten gefallen mir
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Elma,
die sind beide ganz zauberhaft geworden - toll gemacht.
LG-Antje