Mittwoch, 26. Juni 2013

Gestern habe ich Papierreste  für den Kindergarten gestanzt- 
aber diese Karte habe ich auch noch gemacht
Yesterday I was punching some leftover papers for the kindergarden and made this card too
Stamp:Technique Thuesday, Papers SU

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty - I love the colours.
Cheers, Karen

Fatma hat gesagt…

uih, dein Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut liebe Elma, hübsche Farbkombi, die Blümleins sind herzallerliebst und verleiht der Karte den Hingucker.

Liebe Grüße Fatma

Constance Remhof hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte liebe Elma.

Ich komme irgendwie gar nicht zum papierbasteln (da war ich wohl etwas voreilig, ich glaub ich verkauf alles wieder :o( ).

Auf deinen Schal bin ich sehr gespannt!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Constance

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschöööööööön ist dir dein kärtlein gelungen, liebe elma....
hab einen schlnen tag...
lieber grüssers...ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,

das ist ein sehr hübsches blumiges Kärtchen geworden, die Farbkombi finde ich wunderschön !

Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Was für ein schönes schnelles Kärtchen.

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein hübsches, farbenfrohes Kärtchen Elma.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Kita wird sich ganz sicher sehr freuen über die gestanzten Reste. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist so wunderschön
die Farbkombi so toll
oh wie lieb du stanzt für den Kindergarten ach da werden sich die Mäuse freuen, denn sie kleben ja so gerne
LG SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was man nicht so alles macht, für die lieben Kleinen.
Noch eine wunderschöne Karte.
LG Ulla

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, liebe Elma.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

aussie aNNie hat gesagt…

This is beautiful Elma./xx

Milagros C. Rivera hat gesagt…

Beautiful, love those bright colors!

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Elma,

diese Blumenkarte ist Dir wunderbar gelungen, da wird sich mal jemand sehr drüber freuen.
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karte!
LG-Antje