Montag, 3. Juni 2013

Guten Morgen-- 
heute zeige ich noch Bilder  aus dem Elbsandstein gebirge- leider hatte es so geregnet ,daß die anderen Bilder nix geworden sind
Aber gestern habe ich noch die Karte + die kleine Pizzabox gewerkelt
 Festung Königsstein




Good morning- today I would like to show you pictires from Elbsandstein mountains
And a card + a little pzzabox I made yesterday

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

achja, das nass ist deinen fotos anzusehen...
....und gleich wieder fleissig, liebe elma....zauberhaft schön ist dein böxlein....toll das röslein....na, die karte aber nicht minder...
liebe montagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

So beautiful! I love all the pictures you have posted!

Fun box too.
Cheers,Karen

Fatma hat gesagt…

wunderschöne Bilder, die du uns zeigst, da packt einen schon die Abenteuerlust.

Dein Kärtchen und die Box sind ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüße Fatma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Gerade zu Hause und schon wieder fleissig!!!
Wunderschöne Dinge hast du schon wieder geschaffen.
Für die Fotos, ist schade, aber das Schöne bleibt ib der Erinnerung, die nimmt uns keiner.
Schöner Wochenanfang, Ulla

Tieva hat gesagt…

Da würde ich auch sofort hinfahren, dank dir für die tollen Bilder!

Und dann noch gleich zwei Boxen gewerkelt, sind sehr schön geworden.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful picture and lovely work Elma!

Nicole B. hat gesagt…

Ich liebe ja Wasserfälle, aber bei Regen sind sie irgendwie nicht so fazinierend, oder?
Dann ist eh alles so nass...
Deine Box ist wunderschön geworden, sie gefällt mir super.
Und willkommen zurück, liebe Elma.
Hab einen schönen Tag, die sonne kommt so langsam durch.
Ganz liebe Grüße, Nicole

Regina hat gesagt…

Elma, es ist wirklich schade, dass ihr in dieser tollen Gegend nicht so dolles Wetter hattet!
Deine Box und die passende Karte sieht wunderschön aus!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

vielen Dank für Deine tollen Bilder !!

Deine beiden Werke sind auch wunderschön geworden, mit den TILDA-Papierchen lässt sich einfach nur Schönes kreieren !!

Herzliche Grüße Renate

mueppi hat gesagt…

Schade, dass Ihr doch so viel Regen hattet, aber die Fotos sind Toll!
Deine Karte und die Pizzabox gefallen mir sehr gut, liebe Elma!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Toll was Ihr alles auf der Reise erlebt und seht. In wirklich schöne Ecken hat es Euch verschlagen. Aber ich staune ... Du hast auch Bastelmaterial mitgenommen?!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschöne Bilder , Danke
und deine Werke wieder edel
LG SilviA

Sigrid hat gesagt…

Hallo Elma,
hab´ ich doch gleich beim ersten Blick erkannt wo du warst. Bei schönem Wetter wär´s natürlich besser gewesen. Momentan bin ich froh, dass ich wenigstens ein Hobby habe, das wetterunabhängig ist ; ). Außerdem hast Du wieder ganz schöne Sachen gewerkelt. Da werd ich gleich noch ein wenig weiter stöbern.
Liebe Grüße
Sigrid

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elam,
schöne Bilder und eine tolle Box und Karte......bist ja schon wieder fleißig.....der Alltag hat Dich schon wieder im Griff
schönen Abend
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Karte und die Box sind wieder total schön geworden und auch Deine Bilder gefallen mir supergut... Du machst es richtig und schaust Dir die Welt an...
LG-Antje

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Bilder sind trotz des Regens sehr schön und deine Werke auch sehr gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

cathi139 hat gesagt…

Ich bewundere ja deinen Elan, Du bist immer so fleißig!!! Schade, dass Euer Urlaub so verregnet war
lg
Cathi

detailansicht hat gesagt…

liebe elma,
die blume auf deiner ersten box ist traumhaft schön... =)
liebe grüße
mona

Nefer hat gesagt…

So schöne Natur... Ja, das Wetter ist Diesjahr wirklich nicht ohne.

Die Box und die Karte sind total schön. Die Blume finde ich auch super.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Ela hat gesagt…

liebe elma,
erstmal entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und nachträglich meinen glückwunsch zur goldenen konfi!
dass mit euer wetter scheint sich ja wirklch als plage zu entwickeln. wenn ich mir deine fotos anschaue, die manschen laufen mit winterklamotten rum... igitt! ich wünsch euch aber, dass es bald richtig sommer wird!
von hier aus auch einen lieben gruß an regina, das hat sie wirklich alles so schön eingefedelt und mit einem blumenstraus gekrönt.
seid ganz herzlich gegrüßt und ob du es glaubst oder nicht; ich muss so oft an deinen kartoffelsalat denken!