Dienstag, 4. Juni 2013

Hier war gestern Bastelabend- und das habe ich gemacht: ein Adressbuch für Freunde und ein set, Box und Karte

 hier die Karte nochmal extra
At night I tinkered an adressbook and a set with card

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Box und auch Karte ist dir Beides super gelungen liebe Elma.

Einen lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe elma, da hattet ihr bestimmt einen schöööönen abend....zauberhaft, was du gewerkelt hast....gefällt mir beides sehr...
liebe dienstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Rita hat gesagt…

Du zeigst uns am morgen früh schon wieder die schönsten Sachen! Ganz besonders gut gefällt mir das Adressbuch! hab einen guten Tag und ganz liebe Grüsse Rita

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein Traum dieses Adressbüchlein, und erst recht das kleine Set ist auch ganz bezaubernd. Adressbüchlein müsste ich mir auch unbedingt mal werkeln und nen Geburtstagskalender, vielleciht demnächst, wenn es hier ein bißerl ruhiger wird.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Wieder sehr schöne neue Werke!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Adressbüchlein, liebe Elma und auch deine Box und Kärtchen sind wieder ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Heike

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht. Das Adressbüchlein ist voll mein Geschmack - und das Set sieht auf den ersten Blick aus wie gemalt. Einfach schön.

LG Doris

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich find schon beides schön, aber die nostalgische Karte ist mein Favorit. Sehr toll!!

Vielleicht magst du ja bei mir reinschauen und an der Challenge teilnehmen. Dein Stil gefällt mir und es würde mich freuen.

LG Gisela

Nessie hat gesagt…

Das Adress-Buechlein ist toll Elma, das ist so schoen schlicht. Klasse.
Danke fuer Deinen lieben Kommentar - ja, wir fuehlen uns auch endlich wohl, nach den ganzen Umbauarbeiten ist es herrlich, nun einfach draussen sitzen zu koennen.
Liebe schottische Gruesse,
Nessie

papierelle hat gesagt…

Beides so unterschiedlich und beides so schön!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Das sieht immer so toll bei Dir aus.
Wenn ich versuche, eine Karte zu basteln, kommt immer Kindergarten bei rum
Da erfreue ich mich an Deinen Kunststücken.
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
sieht ja toll aus dein Werk
liebe Grüße SilviA



Dana hat gesagt…

wunderschön, liebe elma! das schaut beides toll aus.

glg von
deiner dana :)

Nefer hat gesagt…

Superschöne Werke hast Du gezaubert. Adressbüchlein kann man ja immer gebrauchen.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Karen Aicken hat gesagt…

Just lovely!
Cheers, Karen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bastelabende gefallen mir, bei mir gibt es auch Bastelvormittage und Bastelnachmittage, alles gut, Hauptsache man bastelt.
Ihr habt aber ganz tolle Sachen gemacht.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach Elma, was bist Du doch für ein fleißiges Bienchen... tolle Sachen hast Du gemacht.... das Adressbuch und die Karten gefallen mir gut.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
beides ist wunderschön geworden...
LG Michaela