Freitag, 7. Juni 2013

Guten Morgen liebe Blogger- zuerstmal möchte ich euch wieder einmal danken daß ihr so fleissig meinen Blog besucht!
Im Treffpunktfueruns Forum haben wir  für das Baby eines Forummitglieds ein Album zur Geburt gebastelt, 
hier ist meine  Seite


Good morning dear blogger- at first I would like to say thanks that you alltime visit my blog
In forum Treffpunktfueruns we have made an album for a baby and here are my site

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei sehr hübsche Babykärtchen sind das, liebe Elma !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
das sind zwei ganz süße Babyseiten!

LG Regina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Seiten sind aber ganz süss geworden.
LG Ulla

Tieva hat gesagt…

Eine ganz zuckersüße Albumseite!

Viele Grüße
Gabi
http://tieva-design.blogspot.com

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

wow ich bin mal wieder hin und wech, so süße Babykärtchen... muss ich auch mal wieder werkeln.

Danke für deine lieben Glückwünsche.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ja eine tolle Idee, ein Album zu gestalten von jedem eine Seite , deine sieht so lieb aus
sonnige Freitagsrüße SilviA

mueppi hat gesagt…

Deine Seite gefällt mir super gut, liebe Elma!
Das ist überhaupt eine tolle Idee!!!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine super Idee über die man sich sicher sehr freut. Wunderschöne Seiten sind das geworden.
Liebe Grüße
Ingrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Knufige Karte Elma
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Das ist super süüüüß geworden!!!
LG Gundi

Nicole B. hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee, so ein Album herzustellen. Ab besten gefällt mir die Waschanleitung.
Danke für Deine Bilderhilfe. Ich habe jedoch den Browser gewechselt und poste nun mit Googl Chrome. Seitdem klappt es...Sonst maile ich demnächst SOS!
Hab einen schönen Tag und nun werde ich mich bei Dir bei Blogconnect und lovin eintragen, damit Du mir ab dem 1.7. nicht verloren gehst.
Ganz liebe Grüße, Nicole

Nefer hat gesagt…

Zwei tolle Babyseiten. Das ist eine sehr schöne Idee. Da wird sich die Mama bestimmt sehr freuen.

Viele liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

erna-riccarda hat gesagt…

Die Gebrauchsanleitung ist köstlich und deine Albumseite gefällt mir sehr gut, süß und nicht kitschig.
Liebe Grüße, Erna

margits bastelstube hat gesagt…

superschön ist diese seite geworden!
alles liebe
margit

Michaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und hast Du superschön gestaltet.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, ist bei Euch der Babyboom ausgebrochen. Jede Karte hast Du wieder mit viel Liebe und Kleinigskeiten kreiert.
glg
Rosi

Nicole Godehardt hat gesagt…

Die sieht einfach Klasse aus
LG Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

beauty here love the baby card.x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Adorable!!!!!

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice album pages!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Karte liebe Elma.
LG-Antje