Dienstag, 18. Juni 2013

Mit dieser Karte möchte ich Silke + Daniela als neue Follower's herzlich begrüßen
und allen meinen Blogfreunden sage ich vielen Dank  für die vielen klicks auf meinem Blog! 
Ich freue mich riesig wenn euch meine kleinenWerke gefallen!

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Das ist ne schöne KArte. Mit so kleinen Feldern konnten wir am Samstag auch beim Stempelknopf arbeiten. Das find ich richtig schön!

Grüßle
Tanja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ja ein schönes Willkommenskärtchen
liebe Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Elma, diese Karte ist wunderbar geworden. Sehr edel und elegant.
Liebe Grüsse, Ulla

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo liebe Elma!
Danke für die nette Begrüßung, die Karte ist wirklich toll! Mintgrün ist derzeit meine Lieblingsfarbe :-)

Dein Blog ist super und besonders begeistert bin ich von deinen wunderschönen Tilda-Kreationen. Ich selber kann Tildas nur nähen oder häkeln, zum Papierbasteln habe ich irgendwie keine kreative Ader *lach*

Ganz liebe Grüße
Daniela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte, schöne Motive.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das ist ja lieb von dir. Vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Ich mag die Farben sehr und die Gestaltung finde ich auch richtig schön.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

was für eine schöne Idee deine neuen Leserinnen mit diesem wunderschönen Kärtchen zu begrüßen.
Eine wundervolle Karte ist das geworden. Liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist wunderschön geworden, traumhaft....
LG Michaela

patty hat gesagt…

wow die ist toll elma!!!!

papierelle hat gesagt…

Oh die sieht toll aus, ich mag solche Inchikarten sehr!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

wow, die Inchies sind toll arrangiert und die Karte wunderschön. Auch Deine neueste Karte gefällt mir sehr gut
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hey liebe Elma,
diese Karte ist wieder ein Hammer!!!
LG-Antje