Montag, 17. Juni 2013

Blumenfieber

 Habt ihr auch so schönes Sonnenwetter gestern gehabt? 
Sonne pur den ganzen Tag!
Mit Kürbis häkeln habe ich meinen Sonntag verbracht!Aber eine Karte ist auch entstanden
 Stempel:Choclate Baroque, Babyfeuchttuch Technik
Did you had yesterday sunshine all day  too? I cochet this pumkins and made this card too

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely pumpkin and card too!

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
deine kürbisse sind originell,obwohl der herbst noch warten kann....
deine karte ist wunderschön geworden.
eine schöne woche
margit

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Die Kürbisse sind toll geworden. Schon so schön herbstlich, die Farben gefallen mir sehr.
Auch die Karte hat schon einen herbstlichen Touch.
Dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

papierelle hat gesagt…

Wow, da passen ja die Kürbisse total schön zur Karte!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card as are your croquet pumpkins...do you make little croquet flowers for your cards too Elma..xx

Milagros C. Rivera hat gesagt…

Those pumpkins are ADORABLE!!! and your card is so beautiful and elegant!

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

Die Kürbisse sehen total klasse aus und das Kärtchen gefällt mir supergut...ganz tolle Farben :0)))

Hab einen schönen Nachmittag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Kürbisse sehen wieder toll aus,
auch die Karte macht was her.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wow - sowohl die Kürbisse als auch die Karte sind superschön geworden.
LG-antje

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, die Karte ist Dir mal wieder gelungen. Sehr schön.
glg
Rosi

Ilona hat gesagt…

Liebe Elma, vielen Dank für Deine fleißigen Kommentare immer bei mir. Ich bin im Moment etwas säumig, weil wir die meiste Zeit im Garten verbringen.
Trotzdem bewunder ich natürlich Deine süßen Kürbisse. Am besten, man fängt schon jetzt an, an den Herbst zu denken, denn der kommt ja auch noch.
Liebe Grüße, Ilona

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Dir Deine Kürbisse gelungen, da bist Du im Herbst für die Deko gerüstet !!

Das Kärtchen ist ebenfalls sehr hübsch geworden !

Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Jepp, wir hatten auch Sonne pur - herrlich.
Deine Karte sieht klasse aus.

Karen Aicken hat gesagt…

I love your little pumpkins, and the colours you chose for your lovely card!
Cheers, Karen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine gehäkelten Kürbisse sind absolut genial geworden.
Ich bewundere auch die wundervolle Karte. Das gefällt mir sehr gut.
Babyfeuchttuch-Technik kenne ich gar nicht.....das hört sich total spannend an. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo, liebe Elma,
ich entdecke gerade deine gehäkelten Kürbisse und bin total begeistert. Was für eine putzige Idee! Man könnte sie z. B. auch gut als Nadelkisschen verwenden. Auf jeden Fall hast du schon mal deine Tisch-Deko für Halloween ;)))
Viele liebe Grüße
Moni

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Arbeitest du schon auf Vorrat für Halloween?
Eine zauberhafte Karte hast du wieder gebastelt.
LG Ulla

Nefer hat gesagt…

Ja wir haben hier auch Wetter zum dahin schmelzen. Es ist der Wahnsinn.

Na das passt ja farblich alles schön zusammen. Die Karte ist der Hammer und die Kürbisse finde ich auch toll. Die werde ich bestimmt auch mal versuchen, aber bisher war ich einfach zu faul dazu...

Liebe Grüße, Nefer ♥

patty hat gesagt…

tolle kürbisse und wunderschöne karte haste gemacht, liebes