Samstag, 15. Juni 2013

Ein bisschen mit dem Brayer probiert- ein bisschen gerissenes Papier und fertig eine Karte.Und die zweite ging auch ganz schnell- nur aus Scrappaierresten Motive  geschnitten-
und ich hoffe sie gefallen euch beide

Play  a little bit with the brayer- pulling the paper and a card was finished .Second one is made  only with cutting out  motives from scrapbookpaperes

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ich bin begeistert von deinen beiden Karten. Sie sehen wunderschön aus. Ich habe auch all deine anderen wundervollen Werke gerade in aller Ruhe angesehen. Du warst so megafleißig und ich kann nur fasziniert staunen und bewundern. Meine Bewunderung schreibe ich dir hier, denn alles zu kommentieren das schaffe ich nicht, dafür reicht meine Kraft noch nicht aus. Ich danke dir für deine lieben tröstenden Worte und die Treue die du meinem Blog hälst. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau elmalein....und solch tolle spitze als schmuck....also ich finde beide, jede auf seine weise, voll gelungen....
liebe samstagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
warst wieder sehr fleißig und hast wieder so schöne Karten gewerkelt
toll und so verschieden
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

beide Kärtchen - so unterchiedlich sie auch sind - gefallen mir sehr gut !!

Herzliche und sonnige Samstagsgrüße Renate

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Es sind wirklich beide Karten gut gelungen, die untere ist allerdings mein Favorit.

Lieben Gruß Gisela

Beate hat gesagt…

Nur ein bisschen, ganz schlicht und sehr schön wirkt Deine erste Karte,einfach toll. Wunderschöne Werke
lg Beate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine zweite Karte gefällt mir so gut. Die Farben sind schön.
Am Donnerstag bin ich auch ganz in Deiner Nähe gewesen. Ich habe meinen Mann am Flughafen abgeholt und dass waren wir im MTZ bummeln.
Hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

All beautiful cards here elma.x

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine Vorratskiste ist ja bald voll!!! Mit so vielen schönen Karten.
Liebe Grüsse, Ulla

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind beide sehr schön und die erst gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Basteloma hat gesagt…

Liebe Elma,
2 wunderschöne Karten, mal wieder was ganz anders und die Spitze ist traumhaft
schönen Sonntag
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bewundernswert.. schnelle Karten... die bekomme ich nie hin. Die erste gefällt mir besonders gut.

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty!
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
beide Karten sind toll geworden.
LG-Antje