Freitag, 21. Juni 2013

Eine Karte zur Geburt wurde gebraucht-----und dafür habe ich einen Abdruck verwendet den ich mal geschenkt bekam- die kleinen Herzen habe ich gestern auch gehäkelt


I need a card for a new born baby -and so  used an image I got as a gift time ago.And I crochet this little heards yesterday too

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Dein Kärtchen geworden und die Herzerln mag ich sowieso !!

Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut dein kärtlein, liebe elma.....auch die häkelherzeln sind allerliebst...
...meine eckkonturenscheren habe ich vor jahren mal bei Q.. gekäufelt...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

beide schauen entzückend aus, liebe elma!
liebe, sonnige wochenendgrüße
margit

Elfi hat gesagt…

Superwitziges Motiv, da freuen sich die Eltern bestimmt drüber. Deine Herzchen sind auch ganz "herzig".
Liebe Grüße
Elfi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so süße Karte
und deine Herzerl klasse ...Käthe häkelt auch schon welche :-)
schönen Tag SilviA

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Elma

das Kärtchen ist absolut süüüß...das Motiv ist einfach klasse und die Herzen sind schön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wundervoll und die kleinen Herzchen ganz knuffig.

Liebe Grüße
Heike

sari hat gesagt…

Awww....Such a sweet and adorable card! Love that image! Such sweet little hearts you have made! Hugs and sunshine

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden! Das Motiv ist wirklich klasse! Und so süße kleine Herzchen!

Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Sweet card, and I like your crochet hearts.
Cheers, Karen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
hach wie schön!!!! Und ich bin total glücklich, dass ich diesen Stempel habe....
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte sieht so geniala aus. Ein zauberhaftes Motiv. Deine Herzchen gefallen mir auch sehr gut. Ich habe von gestern bis heute auch schon drei Stück gehäkelt.
Vielen Dank für deine Inspiration. Das macht richtig Spaß zu häkeln. Eine tolle Anleitung, die sogar ich super verstanden habe.
Ganz liebe Grüße Silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, da werden sich Mama und Papa aber freuen. Deine Karte ist sehr schön.
glg
Rosi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Elma,
das Motiv ist ja goldig, eine tolle Karte.
Die Herzen finde ich auch toll, habe mir extra Wolle mitgenommen, mal sehen ob ich zum häkeln komme.
L.G.KarinNettchen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

einfach herrlich anzuschauen ist dein Kärtchen.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Ein süßer Abdruck und wunderschön gestaltet
lg Beate

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz niedliche karte und immer ganz fleissig mit der Häkelnadel.
LG Ulla