Donnerstag, 13. Juni 2013

Es geht doch nichts über eine Tasse Kaffe am frühen Morgen! Und während ich den Kaffee geniesse zeige ich euch was ich gestern gemacht habe:
Origamiboxen! Gesehen hatte ich sie bei Sivia, die Anleitung war von von Steffi
The best in the morning is the first cup of coffee! And while I enjoy my coffee I show you my crafting from yesterday:Origami boxes- saw them on Silvias blog and the video is from steffi



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh elmalein, da warst du ja gleich fleissig und drei soooooo zauberhafte böxlein hast du gewerkelt....jaaaa, ich war gestern auch schon bei silvia so begeistert...
stümmmmmt....kaffele am morgen ist einfach ein muss....
einen schönen tag dir...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Blütenstempel hat gesagt…

Hallo Elma,
die braune gefällt mir ganz besonders... ob das wohl an der Blüte liegt ;)

Liebe Grüsse
andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch mir gefallen alle drei Böxchen und diese werden heute bei mir dran glauben müssen !!

Herzlichen Gruß Renate

aussie aNNie hat gesagt…

very nice.xx

Constance Remhof hat gesagt…

Jeden Tag bist du sooo fleißig, wow ;o)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Sehen toll aus deine Böxchen, muß mir gleich die Anleitung anschauen.
Liebe Grüße
Ingrid

Fatma hat gesagt…

die sind ja ganz bezaubernd geworden, alle drei ganz klasse, die mit den Blüten sind etwas edler, aber alle schön.

Liebe Grüße Fatma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty boxes!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Deine Origami-Boxen sind super geworden, vor allen Dingen sooo exakt.

Ich habe mich vor geraumer Zeit einmal an diesen Böxchen versucht - aber wenn sie fertig waren, sahen sie immer aus, als hätte mir irgendwie die dritte Hand zum Falten gefehlt. Vielleicht probiere ich es doch noch einmal.

LG Doris

peCreative hat gesagt…

Die Boxen sehen toll aus, ich glaube die muß ich auch mal versuchen :-)

Liebe Grüße
Petra

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
fantastisch und gehen so tolle
sei lieb umarmt
sonnige Grüße SilviA

Lotta hat gesagt…

Hej Elma,
du hast sooooo recht was den Kaffee betrifft! Jeder der mein Gesicht morgens mit dem ersten Kaffee in der Hand sieht, kann das bestätigen ;-)
Die Boxen sind wunderschön, besonders die grüne gefällt mir!
Einen schönen Tag wünsche ich dir!
♥lichst
Manuela

Nicole Godehardt hat gesagt…

Die sehen toll aus
LG Nicole

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
oh ja, ich hatte sie auch einen Tag vor Silvia gebastelt. Diese Boxen sind wirklich toll, gehen ganz einfach (Dank Steffi´s Video) und sehen fantastisch aus. Du hast ja so schöne Papierchen genommen. Ich habe erst mal vorsichtshalber nicht mein bestes Papier genommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, besonders das letzte mit der wunderschönen Rose!!!
Aber auch die beiden anderen sind gelungene Werke, ich habe eben versucht eine solche Schachtel mit der Anleitung zu falten - nicht so ganz ohne ....!!!
Liebe Grüße, Erna

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Uihh... die sehen aber klasse aus - super gemacht.
Lg-Antje

Beate hat gesagt…

Gefallen mir alle drei sehr gut, schöne Technik
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

wunderschöne Boxen, die mache ich auch immer wieder gerne
lg
Cathi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, Klasse gemacht alle drei.
glg
Rosi

Michaela hat gesagt…

Die shen toll aus, gefallen mir sehr gut,
LG Michaela

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, I agree completely. I LOVE my cup of coffee in the morning! I really like your little origami boxes ... so sweet!
Cheers, Karen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz tolle Schachteln und schön geschmückt.
Liebe Grüsse, Ulla