Samstag, 8. Juni 2013

Gestern war ein wunderbarer Sonnentag-nun kommt der Sommer!
 Da wir heute zu einem Geburtstag eingeladen sind musste ich gestern noch schnell das Geschenk  verpacken:
 in der Karte ist ein Gutschein für 3 Massagen und  dazu gibt es noch eine Wellnesstüte , mit 3 Tüten Entspannungsbädern
Yesterday it was a wonderfurl sunny day- now summer is coming!And today we go to a birthday and I made a wellnessbag, with 2 bags bath salt ,tea and chocolate. In the card there is a coupon for 3 massages!
Noch etwas in eigener Sache:    Ich verbringe sehr viel Zeit am Tag um auf allen Blogs meiner Liste  zu kommentieren- aber ich werde es nun einschränken und nur da noch kommentieren , wo auch mal  ein Kommentar zurück kommt

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenkeset!

Viele Grüße
Gabi

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Wellnestüte schaut ja richtig super aus und ist eine schöne Idee!!

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

GLG Constance

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Über so ein liebvoll schönes Geschenk kann man sich ja nur freuen.
Wünsche dir ein schönes sonniges WE
mit glg Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes und vor allem entspannendes Geschenk ist das geworden !!

Herzliche und sonnige Grüße
Renate

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
dein Geschenkset sieht wunderschön aus. Sehr schön gestaltet. Mir gefällt das Spitzenband sehr gut. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schönes und schön gestaltetes Geburtstagsgeschenk, liebe Elma. Genieße den endlich angekommenen Sommer und hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Erna

Regina hat gesagt…

Elma, ein tolles Geburtstags-Set hast du gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
LG Regina

Beate hat gesagt…

Liebe Elma,
ein par Tage nicht da und schon gibt es so viel zu sehen auf Deinem Blog. Das Geschenkeset ist klasse und Wellnes und Massagen sind immer gut.
Schade das Dein Urlaub etwas verregnet war, aber ich hoffe, Du hast Dich trotzdem gut erholt.
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely gift, beautifully packaged.
Cheers, Karen

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, super Idee! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Geschenk - super gemacht.
LG-Antje