Freitag, 28. Juni 2013

Gestern war "Enkeltag" -am Morgen den Enkel und Nachmittag waren wir die Enkelin besuchen- da kam ich nicht viel zum Basteln. Aber 1-2 Karte gehen bei mir ja immer:-)- die Karte soll für Bekannte sein die umziehen-die andere für meine Vorratskiste

Yesterday was grand childs day- at morning we had the grandson,here  in afternoon we visit granddaugther... so was not much time for my hobby...this card is for friends -they will move soon  moved in a new house, the other for my box

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

aber eine tolle Karte, absolut passend zum Anlass, sieht klasse aus.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Steinhäuschen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma.
mit dieser Karte lässt es sich leicht umziehen, wunderschön geworden.
Schick Dir ganz liebe Grüße
und hab ein schönes Wochenende.
Barbara

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein schönes passendes Kärtchen für den Anlass hast du gemacht.
Schönes WE und glg
Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend hast du gewerkelt, liebe elma....die umzügler werden sich sehr freuen....
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Oh, Elma, das sind wieder ganz tolle Karten. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele Stile du perfekt umsetzen kannst!

Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

lovely cards...annie

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wie schön und beide Karten sind wieder bestens gelungen
trotz Enkeltag :-)
sei lieb gegerüßt SilviA

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Kreationen sind wundervoll.Sie gefallen mir sehr.Die Schnecke find ich süß.

GLG Petra

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Elma,
In Deine Vorratskiste würde ich gerne mal schauen.
Es muss toll sein, immer eine passende Karte parat zu haben.
Auch die von heute gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine beiden Karten sind toll, Elma.
glg
Rosi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr tolle karte Elma.
LG und gutes WE
Marja

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, liebe Elma. Vor allem die Umzugskarte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bei dir springt immer so schnell ein Kärtchen ganz nebenbei, das schaffe ich nicht.
Auch diese sind wieder wunderschön.
LG Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das möchte ich auch mal sagen können... ich bin schon dankbar wenn mir ein kreatives Werk vom Stempelfass hüpft.

Michaela hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten geworden.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Beide sind total schön geworden.
LG-Antje