Samstag, 1. Juni 2013

Hallo- ich bin wieder zurück !
 
Mich hat dieser wunderschöne Blumenstrauß von meiner Schwester  Regina und diese schöne Karte zur Goldenen Konfirmation von Renate zur Begrüßung daheim erwartet! DANKE euch von Herzen!
Bilder der Goldenen Konfirmation kommen später--- am Schönsten war das meine Tochter + der Enkel zur Kirche  über 500 km gefahren sind um mich an der Kirche zu überraschen- das hat sie mit Regina alles abgesprochen!
 Daheim wenigstens kein Dauerregen !
Es waren schöne Tage, leider sind die  Bilder vom Elbsandstein Gebirge  im Regen aus dem fahrenden Auto geknipst -  aber so einiges kann ich noch zeigen.Und nun werde ich wieder kommentierne-  das war vom Handy zu stressig!

Hello- I am back!This beautiful bouquet of flowers from my sister Regina and this beautiful card for Golden confirmation by Renate gave me a nice welcome home! THANK you from my heart!Pictures of the Golden confirmation come later on --- it was so wonderful  that my daughter + the grandson went to church about 500 km to surprise me at the church-she has agreed with Regina everything!
  Home at least no continuous rain!
There were beautiful days, unfortunately the images are snapped from the Elbe Sandstone Mountains in the rain out of the moving car - but so I can still show some
And now I will comment again- was to difficult from my smartphone!
 

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Willkommen Daheim!
Eine wunderschöne Überraschung hat dich erwartet.
Ein schönes Wochenende, Ulla

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,

schee, dass´d wieder da bist!!!!
Und was für eine schöne Überraschung - der Blumenstrauß und die Karte sind wirklich super schön!

Ich schick Dir liebe Grüße
Christine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
welcom back!!! Tolle Überraschungspost hast Du bekommen und auch der Blumenstrauß ist megaschön... freue mich aber besonders, dass Du wieder gesund und munter daheim angekommen bist und uns jetzt wieder mit neuen Werken überraschen wirst.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Elma
da hat Petra ja einen schönen Strauß ausgesucht! Da hast du nun noch etwas Freude daran!
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma....schöööön wieder zu haus zu sein, gell....auch wenn du schöne tage hattest mit sooo lieben überraschungen....zu haus ist zu haus...
ein schönes wochenende wünsche ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist!

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Gabi

Basteloma hat gesagt…

toller Strauß Elma,
schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seit
schönen ABend
glG
Lissy