Mittwoch, 26. Juni 2013

Nicht vergessen---Don't forget-

----- am 1.7. schließt der Google Reader-------wer meinen Blog weiter verfolgen möchte  kann sich bitte bei bloglovin +/oder Blog-Connect eintragen! Beides findet ihr in der sidebar!
Ich würde mich darüber  freuen!
Ich habe meine ganze Liste rüber kopiert- in beide!

Don't forget: google reader close at july 1!If you want  follow me in Bloglovin or blog - connect! Both you find in sidebar. I would be happy about it that you like to follow me in the future too!  I copy my list in both!

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
toll wei du dich auskennst
werde dich morgen anrufen vielleicht klannst mir ja bitte weiterhelfen
LG SilviA

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ach ich weiß nun auch nicht mehr weiter.Bin doch auch bei Blog connect und irgendwie komme ich da nicht mehr rein.Hab es versucht,weiß aber nicht ob ich nun bei dir gemeldet bin.
Ich wünsche dir einen herrliche schönen Tag,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich lasse mich überraschen, bin mir aber sicher, dass sich bei der ganz normalen Verfolger-Nummer über das Dashboard nichts ändern wird. Die wenigsten werden über Google Reader verfolgen.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

ach Elma, ich bin gespannt, ob es sich wirklich ändert. Man liest so viel, dass die Verfolger nicht verloren gehen. Bei BlogConnect komme ich gerade gar nicht rein. Aber da bin ich auch nicht die Einzige. Wer weiß, was für Probleme es da wieder gibt. Fängt ja schon gut an. Aber, ich folge dir ja sowieso schon auf Beiden.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Auch wenn ich nicht eingetragen bin, ich werde Dich in irgendeiner Art und Weise weiter verfolgen
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Beate- du bist auch in meinen PC Favoriten---- da finde ich dich immer
Lg
Elma

Ilona hat gesagt…

Liebe Elma Mittlerweile komme ich ja nun wieder bei Blog Connect rein.
Wie transportiere ich denn die Leseliste von GFC dort rein?Ich wurschtel hier schon den ganzen Tag rum.
Liebe Grüße, Ilona

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Elma,

natürlich möcht ich Dich weiter verfolgen, hab mich schon eingetragen, ich hoffe das klappt dann auch .
Liebe Grüße von Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
oje... damit habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt - bin mal gespannt, was ich ab morgen so alles wiederfinde oder nicht...
LG-Antje